Tweets zur Überbrückung //2380

Es ist inzwischen offiziell erlaubt, nahe Verwandte zu besuchen. Also gehe ich davon aus, dass es morgen mit der Reise in die alte Heimat klappt. Dann ist hier tagsüber Funkstille.
Ihr braucht euch aber nicht zu langweilen. Es folgen meine Tweets zwischen dem 9. September und 1. Oktober 2019. Wie wär’s, wenn ihr zur Abwechslung einfach mal den Links folgt, und einige meiner zwanzig Blogposts aus diesem Zeitraum noch einmal lest?

154 neue Mitteilungen seit gestern Mittag. Danke, Leute, aber das überfordert mich.
Verleser des Tages: Paletten statt Pailletten
Der Moment vor dem Schlucken //2226 Zweitausendzweihundertsechsundzwanzig
Verhörer des Tages: Ruine statt Routine
Under The Chestnut Tree – #Kastanienbewegung //2225 Zweitausendzweihundertfünfundzwanzig
Verleser des Tages: Schrödinger statt Schädiger
Kastanige Begleiterin gefunden. Teilnahme an der #Kastanienbewegung gesichert.
Twitterama //2224 Zweitausendzweihundertvierundzwanzig
I Don’t Like Fridays.
Verschreiber des Tages: Brüste statt Bürste
Allein in einem fremden Land //2223 Zweitausendzweihundertdreiundzwanzig
Verleser des Tages: provokant statt Proviant
Rückblick 2. Halbjahr 2018 //2222 Zweitausendzweihundertzweiundzwanzig
Verhörer des Tages: „Blog basta“ statt „Blockbuster“
Panik und Hysterie sind keine Argumente.
Personalkarussell //2221 Zweitausendzweihunderteinundzwanzig
Verleser des Tages: Lagrangian statt Lagerraum
Dunkel. Doofe Sommerzeit.
Die Wirkung der Sprache //2220 Zweitausendzweihundertzwanzig
Verschreiber des Tages: Rezession statt Rezension
Herbstbeginn jetzt! 9:50 UTC+2 #Equinox
Die Welt ist klein //2219 Zweitausendzweihundertneunzehn
Verleser des Tages: Genital statt Spital[-Apotheke]
Twittereien vor dem Jahreswechsel //2218 Zweitausendzweihundertachtzehn
Verhörer des Tages: Schrödingergleichung statt Comödienzeitung
Eigentlich wäre der #Klimastreik heute doch mal ein wunderbarer Vorwand, die Hausarbeit ausfallen zu lassen ..
Allein in einer fremden Stadt //2217 Zweitausendzweihundertsiebzehn
Verleser des Tages: Pflichten statt Pfingsten
Frauen und Technik //2216 Zweitausendzweihundertsechzehn
Verschreiber des Tages: abwichsen statt abwischen
Morpheus ignoriert mich //2215 Zweitausendzweihundertfünfzehn
Verleser des Tages: Todesstrategien statt Teststrategien
Eine unendliche Geschichte //2214 Zweitausendzweihundertvierzehn
Aua! Habe mir selbst gerade einen vollen, schweren Ordner versehentlich in den Magen gerammt, als ich ihn nach oben ins Regal wuchten wollte.
Verhörer des Tages: „i sine“ statt „I sign“
Politiker, die davon faseln, dass der „Verbrauch von CO2 sinken“ müsse, bestimmen über unsere Zukunft.
Canine Update //2213 Zweitausendzweihundertdreizehn
Verleser des Tages: fragil statt fraglich
Twitter-Zweifel //2212 Zweitausendzweihundertzwölf
+Sag 22 mal schnell hintereinander: „Twitter-Zweifel Zweitausendzweihundertzwölf“
Verschreiber des Tages: abgebängt statt abgehängt
Devie-Vorführung //2211 Zweitausendzweihundertelf
Die Zukunft ist halbabstinent //2210 Zweitausendzweihundertzehn
Dass mein Rechner immer wieder von selbst hochfuhr, hab ich ihm abgewöhnt. Lag wohl an der Netzwerkkarte, die auf Wake-on-LAN reagierte.
Verleser des Tages: Pizza statt Piazza
Ihr erster Schultag //2209 Zweitausendzweihundertneun
Verhörer des Tages: human statt woman
Nur ein wenig Frust //2208 Zweitausendzweihundertacht
Verleser des Tages: German statt Gershwin
Ende des Sommers //2207 Zweitausendzweihundertsieben
 

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.