breakpoint’s Wayback Archive #15 //1696

Wayback zum 5. bis 20. November 2012.

Mit Carsten zusammen besuchte ich die Tauffeier von Sabine’s Baby.
Kathrin plante eine Party vor.
Ein Problem in einem meiner privaten Softwaretools kostete mich Zeit.
Ich besuchte einen potentiellen Kunden.
Damals war Windows 8 neu, aber ich hatte nicht die Absicht umzusteigen.
Nach einer süßen, schlüpfrigen Überraschung für Carsten unterhielten wir uns noch weiter.
Wir überlegten, wie, wann und wo wir Weihnachten verbringen wollten.
Ich bekannte mich als Software-Mami.
Eine Darmverstimmung beeinträchtigte meinen Tag, und ließ mich Masse verlieren.
Es stellte sich heraus, dass Carsten die Wohnung gekauft hatte, aber dafür keine Miete annehmen wollte.
Ich erfand lichtgeschwindigkeitsbasierte Emoticons.
Mit einem Online-Stiltest (den es inzwischen nicht mehr gibt) ließ ich verschiedene Texte analysieren.
Wir nahmen an einem Essen mit Geschäftspartnern teil, und gaben uns anschließend privateren Vergnügungen hin.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu breakpoint’s Wayback Archive #15 //1696

  1. Pingback: Novembertweets bis #280Zeichen //1891 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar