breakpoint’s Wayback Archive #0E //1645

Wayback zum 17. Juni bis 2. Juli 2012.

Carsten kam von einem Besuch bei Sven’s Eltern zurück, und ärgerte sich über Fiona’s Verbindung zu ihnen.
Ich hielt einen Nachholtermin für die Sicherheitsbelehrung.
Mit Carsten zusammen war ich bei einer Jubiläumsfeier, und alleine besuchte ich eine Weiterbildungsveranstaltung.
Da Kathrin einen Job suchte, und Carsten eine Bürohilfe, kam ich auf die Idee, beides zu kombinieren.
Ich gewöhnte mich daran, dass Carsten an den Wochenenden auch so viel arbeitet.
Nach einem sommerlichen Intermezzo versuchte Carsten mich zu überreden, ihn zu heiraten.
Carsten legte die Kleiderordnung für Fiona’s Hochzeit fest.
Zum ersten Geburtstag meines Blogs nannte ich einige statistischen Daten dazu.
Wir überlegten, welches Ziel die Hochzeitsreise von Fiona und Sven haben sollte, die wir ihnen schenken wollten, und ich machte mir Gedanken, welches Kleid ich bei der Feier anziehen würde.
Irgendein Fußballevent nervte mich.
Beim Einkaufen geriet ich in den Regen.

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s