Hundertachtzig

Ich war heute – natürlich zwecks Weiterbildung – bei einer Veranstaltung, bei der mehrere Vorträge gehalten wurden. Ich besuche solche Veranstaltungen eigentlich recht gern, solange sie mich nichts kosten.

Letztes Jahr hatte ich ja bei der entsprechenden Veranstaltung (damals in größerem Rahmen und erst im August statt Juni) Carsten getroffen, aber heuer hatte er keine Zeit, die Veranstaltung zu besuchen, obwohl er selbst auch einer der Sponsoren ist.

Tatsächlich traf ich einen alten Bekannten und wechselte ein paar Worte mit ihm. Streng genommen, müsste ich das Carsten reporten, aber dafür war es viel zu bedeutungslos.

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

