breakpoint’s Wayback Archive #10 //1659

Wayback zum 26. Juli bis 12. August 2012.

Carsten und ich vereinbarten, dass ich im August die Urlaubsvertretung des CIOs übernehmen sollte.
Wir erinnerten uns daran, dass wir uns ein Jahr zuvor kennengelernt hatten.
Fiona’s Hochzeit wurde geplant. Am liebsten hätte ich mich vor der Feier gedrückt.
In den nächsten Tagen hatte ich verschiedenes zu erledigen, u.a. auch das Projekt mit Frank abgeschlossen.
Ich träumte von einem Virus.
Die Hochzeit von Fiona und Sven verlief weniger schlimm als befürchtet.
Kathrin erklärte sich bereit, das Kleid, das ich bei der Hochzeit getragen hatte, zu überarbeiten.
Meine Essensvorräte waren ziemlich aufgebraucht.
Mir fiel ein, dass ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter besorgen muss.
Ein Kunde änderte Anforderungen, was mir gewisse Probleme bescherte.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu breakpoint’s Wayback Archive #10 //1659

  1. Pingback: Oh, nein! Nicht schon wieder Tweets! //1862 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar