breakpoint’s Wayback Archive #1A //1736

Wayback zum 23. Januar bis 7. Februar 2013.

Es gab Steckerprobleme an meinem Notebook.
Weil mein Wecker klingelte, konnte ich einen erotischen Traum nicht zu Ende träümen.
Bei einem Beratungstermin lernte ich Michael kennen, mit dem ich mich später in der Stadt vergnügte.
Ich bloggte die Geschichte, wie es zu meiner beruflichen Selbständigkeit kam.
Es gab ein paar allgemeine Gedanken zu meiner Bloghäufigkeit.
Als Frau hat man einen großen biologischen Nachteil.
Bei einer Erledigung im Rathaus traf ich zufällig Konrad, den damaligen CIO von Novosyx.
Ich machte ein paar Erfahrungen mit Windows 8.
Kathrin’s Versuch, mich zu verkuppeln schlug fehl. Ein Telefonanruf von ihr nervte mich.
Ich erinnerte mich an eine kleine Zahlenspielerei.
Das Treffen mit einem Online-Dating-Bekannten lief so etwa mittelmäßig.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu breakpoint’s Wayback Archive #1A //1736

  1. Pingback: Let’s Twitt‘ Again //1944 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar