breakpoint’s Wayback Archive #25 //1809

Wayback zum 31. Juli bis 25. August 2013.

Wenige Tage vor der geplanten Hochzeit kam Carsten mit einem Ehevertrag an, aber ich weigerte mich, ihn zu unterschreiben.
Außer den Suchanfragen feierten wir noch eine virtuelle Blogparty – quasi als Online-Polterabend.
Unmittelbar vor der Hochzeit verabschiedete ich mich in die Flitterwochen.
Zur zeitlichen Überbrückung meiner Abwesenheit veröffentlichte ich eine Geschichte beim Volksfest und eine unvollendete Unterhaltung mit Carsten.
Ich bloggte Urlaubsgrüße als Lebenszeichen, und einen Überbrückungseintrag über einen Besuch am Badesee.
Nach der Hochzeitsreise meldete ich mich zurück.
Ich bloggte den ersten Teil meiner Erinnerungen an die Hochzeitsfeier.
Ein vager Verdacht stellt sich ein.
Einer meiner IT-Mitarbeiter wollte zur Entwicklung wechseln.
Carsten und ich besuchten die nachträgliche Geburtstagsfeier meiner Mutter.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu breakpoint’s Wayback Archive #25 //1809

  1. Pingback: Im Märzen der Twitterer //1987 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar