Vierhundertneunundachtzig

Meine Mutter hatte ihre Geburtstagsfeier extra verschoben, weil wir ja noch auf Hochzeitsreise gewesen waren. Ich konnte also schlecht ablehnen, zusammen mit meinem Ehemann daran teilzunehmen.

Als Geschenk hatte ich eine Vase (ja, ja, alles andere als originell, aber meine Mutter freut sich tatsächlich über so etwas) gekauft, und Carsten steuerte einen passenden Blumenstrauß bei.

Eigentlich gibt es gar nicht viel über die Feier zu berichten. Wir waren am Vormittag losgefahren und kamen pünktlich zum Mittagessen an. Sabine war mit ihrer Familie natürlich auch dort. Es blieb nicht aus, dass unsere Hochzeitsfeier noch revue passiert wurde. Angeblich hatte sie allen gefallen, obwohl sie teilweise doch mit einigen Konventionen gebrochen hatte.
Meine Eltern behaupteten, ich sähe „blühend“ aus, und dass mir die Ehe wohl gut bekomme.
Zum Kaffeetrinken kamen dann noch einige andere Verwandte und Freunde meiner Mutter dazu, die Carsten und mich noch zu unserer Hochzeit gratulierten. Wie jedesmal packte ich mir noch einigen übrig gebliebenen Kuchen ein.

Dann machten wir uns auf den Rückweg, und legten unterwegs an geeigneter Stelle eine Pause bei noch Outdoor-geeignetem Wetter ein.

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Vierhundertneunundachtzig

  1. engywuck schreibt:

    manche Frauen sehen blühend aus, wenn sie frisch schwanger sind…. hier auch? 😉

    Gefällt mir

  2. remi1 schreibt:

    Lol ich kenne niemanden, der so oft Sex in freier Wildbahn hat, wie du 🙂

    Gefällt mir

  3. Conchi schreibt:

    Hi du,

    deine Mutter hat sich bestimmt gefreut, dass ihr zu ihrer Feier erschienen seid, und Vasen kann Frau ja nie genug haben. 😉 Es freut mich für dich, dass du so blendend aussiehst, und so kenne ich das auch bei schwangeren Frauen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    und sende dir viele liebe Grüße
    Conchi

    Gefällt mir

  4. ednong schreibt:

    Soso, du siehst also blendend aus …

    … wer soviel Sex hat, muss einfach blendend aussehen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s