breakpoint’s Wayback Archive #09 //1598

Wayback zum 23. März bis 5. April 2012.

Ich war bei einer Firmenfeier anwesend.
Wir weihten den Whirlpool ein, und schmiedeten weiter Urlaubspläne.
Nach einem anstrengendem Tag bei einem Kunden war wieder Zeit zum Entspannen.
Es stellte sich heraus, dass Carsten nichts gegen möglichen Nachwuchs einzuwenden gehabt hätte.
Carsten’s Computer verhielt sich seltsam. Als ich der Sache nachging, fanden wir heraus, dass der damalige CIO Spyware darauf installiert hatte.
Infolgedessen übernahm ich die Leitung der IT, und unser Osterurlaub wurde gecancelt.
Am Wochenende arbeitete ich mich in die Aufgaben des CIO’s ein. Am Sonntag gab es immerhin Entspannungspausen.
Ich leitete zum ersten Mal den Jour-fixe der IT-Abteilung.
Die Ausschreibung für einen neuen CIO brachte die ersten Bewerbungen.
Mein Einsatz als kommisarischer CIO wirkte sich so aus, dass ich für meine eigenen Projekte viel weniger Zeit hatte.

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s