Suchbegriffe Numero n+18 //3036

Es hat sich jetzt so eingespielt, dass ich alle fünf Wochen die neuesten Suchanfragen bringe. Wenn es mal viel mehr wären, könnte ich die Häufigkeit (auf Kosten der 1000 Fragen) erhöhen. Wären es weniger, könnte ich Suchanfragen seltener bringen. Davon würden dann wohl in erster Linie die Tweets profitieren.

„die goldgräber metapher“
Manche Personen sind sehr auf Geld aus, und schrecken nicht davor zurück, andere deswegen auszunutzen.

„erotische saunageschichten“
Sauna ist ja ganz OK, aber begeistern dafür kann ich mich nicht.

„tochter meiner cousine ist für mich“
.. Cousine anderthalbten Grades?

„dtesscode“
Tippfehlet.

„lebensgefährte französisch“
Compagnon oder concubin.

„omafkk“
Brauchen wir uns nicht vorzustellen.

„starker kaffee 5 buchstaben“
Mokka?

„arno nühm“
Das ist mein pseudonymer Onkel.

„grillstube saloniki“
Da war ich noch nicht.

„corinna kopf brüste“
Es graust mich.

„brandmarken rätsel“
Häh? Wasserzeichen vielleicht?

„brausepulver englisch“
Soda powder oder sherbet powder.

„oma massiert“
Soll vorkommen. Im Passiv vermutlich öfter als im Aktiv.

„sapiophobe“
Leider gibt es viel zu viele solche Leute, und unglücklicherweise sogar in wichtigen, einflussreichen Positionen.

„was reimt sich auf schuhe“
Ruhe, tue, Truhe, ..

„piezahl“
Da ist wohl etwas durcheinander geraten.

„paypal sicherheitsprüfung deaktivieren“
Würde ich nicht empfehlen, auch wenn’s nervt.

„kleines quantum“
Ein Quantum ist bereits etwas kleines. Freut euch auf meine vorgesehene Blogreihe über Quantenmechanik!

„3030 numero“
Bei diesem Eintrag vor zwei Wochen gab es Tweets.

„konservative kräfte mechanik“
Da ist insbesondere die Gravitationskraft interessant. Das übliche homogene Schwerefeld ist dabei eine Näherung, die nur für die flache Erde gilt.

„exponenten runterziehen“
Die Potenzgesetze machen es mit logarithmischer Hilfe möglich.

„rotkäppchen glühwein kaufland“
Die Glühwein-Saison ist erst mal vorüber. Bald fängt die Sangria-Zeit an.

„mann krankheitsverlauf“
Dafür fehlen konkretere Informationen.

„madame 1000 und 1 volt“
Transformieren oder an ein Poti hängen.

„fensterfarben“
Meist reichen die Defaults.

„mann lebenserwartung“
Ein paar Jahre weniger als von Frauen.

„was reimt sich auf steuer“
Feuer, geheuer, Gemäuer, heuer, neuer, teuer, Ungeheuer, Wiederkäuer, ..

„sprüche um männer zu provozieren“
Ich hoffe ja, dass hier das „provozieren“ in einem positiven, einem erotischen Sinn gemeint ist.

„art. 2644“
Vielleicht artificial? 2644 = 2 * 2 * 661 = 0xA54.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Suchbegriffe Numero n+18 //3036

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Das Netz ist eine Ansammlung verirrter Menschen ….

    Gefällt 1 Person

    • Immerhin sind die meisten völlig harmlos.

      Gefällt 1 Person

      • Plietsche Jung schreibt:

        Ja, da magst du recht haben.
        Die Erfahrung mit verirrten Menschen habe ich schon früh gemacht. Als ich in den 80ern meinen Grundwehrdienst ableistete, ist mir sehr bewusst geworden – und das nicht nur ein einem Erlebnis -, dass die Masse der Menschen (hier nur Männer) echt einen Hau hat. Bildung, Umgangsformen, scharfer Verstand mit Blick über den Tellerrand in weitestgehender Abwesenheit, dabei stamme ich aus einfachen normalen Verhältnissen einer Großstadt.

        Insofern, keep it simple in allen Lebenslagen, selbst im Beruf und vor allem in Präsentationen und Entwicklung von Business Cases. Strategie und Taktik sind nicht so weit verbreitet. Aber Aufgeben zählt nicht ! 🙂

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar