breakpoint’s Wayback Archive #26 //1829

Wayback zum 26. August bis 9. September 2013.

Bei einem unangenehmen Gespräch bestand Carsten darauf, mich zum Frauenarzt zu begleiten.
Ich bloggte über meinen Umgang mit Geld.
Der Besuch beim Frauenarzt bestätigte meinen Verdacht.
Es folgten weitere Erinnerungen an unsere Hochzeitsfeier.
Der Geschäftsführer verweigerte sein Einverständnis, durch eine Neueinstellung einen ausgefallenen Mitarbeiter zu ersetzen.
Meine Entscheidungsfreiheit war stark eingeschränkt, und mir schien keine Lösung in Sicht.
Im Rahmen des Webmasterfriday beschrieb ich die (damals zwei) Sidebars des Blogs.
Manchmal kriege ich Einladungen zu diversen Veranstaltungen.
Bei einem Geschäftsessen wurde mir plötzlich schlecht.
Ein Bewerber für die offene CIO-Stelle kam trotz Bedenken in die engere Wahl.
Ich schrieb über Blog-Statistiken.
Da Sven eine Anstellung gefunden hatte, zog er um, und wohnte seither getrennt von Fiona.
Ich haderte mit meinem Schicksal.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu breakpoint’s Wayback Archive #26 //1829

  1. Pingback: Ein Füllhorn voller Tweets //2010 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar