Schon wieder Tweets //2076

Wenn ich heute meine Tweets vom 12. bis 24. Juni 2018 wiedergebe, so liegen die etwa 200 Blogeinträge bzw. neun Monate zurück. Das ist schon ein relativ großer Abstand, der u.a. dadurch zustande kam, dass ich letzten Dezember und Januar nur jeweils einen Tweet-Eintrag statt zweien pro Monat bloggte.
Aus diesem Grunde halte ich es für zweckmäßig, die Häufigkeit von Tweet-Einträgen vorläufig zu erhöhen, bis sich der Abstand wieder auf höchstens acht Monate verringert hat.

Montag früh ist immer so wenig Zeit für Morgensex ..
Eine halbe Stunde nicht nach Twitter geschaut, jetzt alles voller Erwähnungen ..
Was bin ich im Rückblick froh, dass meine Eltern noch nie etwas von der #Rosahellblaufalle gehört hatten, und ich deshalb wie ein Mädchen aufwachsen durfte.
Verleser des Tages: Flüchtlinge statt Fünflinge
Verschreiber des Tages: gelinkt statt gelingt
Ist natürlich nur dann witzig, wenn man optisch auch einigermaßen als Deko durchgeht. #InMatheBinIchDeko #Nerdhumor
Verleser des Tages: Backpulver statt Backpacker
breakpoint’s Wayback Archive #2A //1885 Achtzehnhundertfünfundachtzig
Schon wieder eine Packung Kaffee leer!
Verhörer des Tages: professorisch statt provisorisch
Bäh, kalt und Regen. Und daheim wartet die Hausarbeit.
Verleser des Tages: Directory statt Dekolleté
In The Dessert //1884 Achtzehnhundertvierundachtzig
„Brauchst du Ketchup?“ – „Nee, ..“ [ich stell die Ketchupflasche zurück in den Kühlschrank] “ .. aber Curry und Ketchup.“
Verschreiber des Tages: Litter statt Liter
Es gibt übrigens viel zu wenig attraktive Männer in der Werbung für Monatshygieneprodukte. #SexismusInDerWerbung
Verleser des Tages: erotisch statt elektrisch
Euch allen einen schönen Tag – den längsten des Jahres. #Sommersonnenwende #Sommeranfang
Melodie der Ekliptik //1883 Achtzehnhundertdreiundachtzig
War ja klar, dass nichts daraus wird.
Wäre mal wieder schönes Wetter, um schwimmen zu gehen, und sich danach nackt ins Gras zu legen.
Verhörer des Tages: „Hass sehen“ statt „Hass säen“
Verleser des Tages: Anwesenheit statt Ausgewogenheit
Registriert am falschen Ort //1882 Achtzehnhundertzweiundachtzig
Verleser des Tages: Hardware statt Harvard
Ernährungsfragen //1881 Achtzehnhunderteinundachtzig
Gerade erfreuliche Mail bekommen. Zumindest ein dunkler Fleck auf meinem Konto der schlimmen Taten scheint getilgt. #erleichtert
Verschreiber des Tages: Hohlkopf statt Kohlkopf
Was soll ich zur mündlichen Prüfung anziehen? [Büro-Look (brav)|Freizeit-Look (bequem)|Cocktailkleid (festlich)|InMatheBinIchDeko Shirt]
Zwei Feuerwanzen bei der Kopulation versehentlich getrennt. #CoitusInterruptus Was krabbeln die auch mein Bein hoch?
Verleser des Tages: Montagstechnologie statt Montagetechnologie /cc @bernd_montag
Es brennt vor der Wende //1880 Achtzehnhundertachtzig
Verschreiber des Tages: BSM statt FSM
Frühstück in Gesellschaft. So gar nicht mein Ding.
Zehnte #Zecke2018: rechte Wade, mittig
Schon 24 Stunden ohne feministische Anfeindungen oder Getrolle. Muss ich dick im Kalender anstreichen.
Verleser des Tages: Detektor statt Direktor
Twi-, Twitt-, Twitter! //1879 Achtzehnhundertneunundsiebzig
Gleich kommen die Fäden raus! Wünscht mir eine ruhige Hand. #Knienaht
Verleser des Tages: Patentamt statt Parteien
Verhörer des Tages: „Die Freude des Mannes ist unten tastbar.“ statt „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“
Digiti Digitalandi //1878 Achtzehnhundertachtundsiebzig
Verleser des Tages: slavery statt salary
Verhörer des Tages: Schafskälte statt Schafskäse
Schlüsselnot //1877 Achtzehnhundertsiebenundsiebzig
Hätte ja längst mal wieder Lust auf Sex im Büro gehabt. Ist mir momentan vergangen.
Verschreiber des Tages: Verwichslung statt Verwechslung
Verleser des Tages: Unternehmen statt Unterthemen
breakplaining: Fourier //1876 Achtzehnhundertsechsundsiebzig
Verhörer des Tages: Hornscheide statt Holzscheite
Verleser des Tages: Ejakulation statt Eskalation
Can The Canoe //1875 Achtzehnhundertfünfundsiebzig

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schon wieder Tweets //2076

  1. Pingback: Wenn die Twitterinnerung trügt //2270 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar