Status Updates //1558

Es ist mir aufgefallen, dass einige „Handlungsfäden“ offen sind, bzw. ich schon seit längerem nichts mehr dazu geschrieben habe. Deshalb bringe ich euch heute mal auf den neuesten Stand, soweit mir offene Topics einfallen.

Inzwischen habe ich mich bei der Entwicklerstelle für den Aspergerbetroffenen entschieden. Fachlich ist er wohl top. Ich hatte nur gezögert, weil ich Bedenken hatte, er könne vielleicht nicht flexibel genug sein. Aber wir werden sehen.
Die offene Stelle für den Spezialisten ist weiterhin vakant. Da habe ich bisher noch keinen Bewerber gehabt, der mir geeignet vorkäme.

Verena arbeitet nach wie vor drei oder vier Tage pro Woche hier in der Firma. Carsten macht ihr zwar zunehmend Druck, sich eine richtige Stelle zu suchen, aber offenbar ist es schwierig, etwas passendes zu finden.
Sie wohnt mit ihren Kindern auch noch bei Sonja. Angeblich hat Sonja die Kinder inzwischen so lieb gewonnen, dass sie dauerhaft dort bleiben sollen.
Dies würde dadurch vereinfacht, dass Lukas im Herbst die Uni wechseln will, und deshalb ohnehin auszieht.

Das Medizinerprojekt ist eingeschlafen. Die Ärzte konnten sich auf verschiedene Details nicht einigen, und so ist nichts dabei herausgekommen.
Ich habe immer noch die Website.
Viel mehr ist nicht dazu zu sagen. Eventuell gibt es irgendwann ein Revival, aber zumindest in nächster Zukunft rechne ich nicht damit.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Status Updates //1558

  1. blindfoldedwoman schreibt:

    Wieso laßt ihr sie nicht eine kaufmännische Lehre machen? Ein Job ist doch illusorisch, sie hat doch nichts gelernt und zudem mit 2 Kindern. Da bleibt nur Putzfrau oder Kellnerin.

    Gefällt mir

  2. Plietsche Jung schreibt:

    Der Beruf „Tochter“ läuft wohl nicht so rund 🙂

    Gefällt mir

  3. Pingback: Softe Jahresabschlussfeier //1731 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s