Dreihundertdreiundfünfzig

Doch noch ein Versuch mit einer Online-Börse.

Wir wurden uns diesmal schnell einig und machten ein Treffen in einem Café aus.
Dann die Enttäuschung: Der Kerl war einen Kopf kleiner als er angegeben hatte. Ob die angegebene Masse trotzdem stimmte, kann ich nicht beurteilen. Einiges an Übergewicht hatte er auf jeden Fall.
Aber ich mag nur große (in jedem Kontext) und (wenigstens einigermaßen) schlanke Männer.
Er war eingehüllt in eine Duftwolke. Widerlich! Männer sollten nur nach Mann riechen und nicht nach irgendwelchen Duftwässerchen.

Ich blockte alle seine Annäherungsversuche ab.
Und dann hatte Mr. Hält-sich-wohl-für-unwiderstehlich auch noch die Impertinenz, mich zu einer Spritztour einzuladen.

Es erwies sich als schwierig, den Kerl auf freundliche Weise loszuwerden. Erst als ich ihm unmissverständlich erklärte, dass ich keinerlei Interesse an einer Vertiefung unserer Bekanntschaft habe, und er schon zuviel meiner Zeit verschwendet hätte, gab er auf.
Er murmelte noch etwas wie „frigide Zicke“, was mich dermaßen zum Lachen reizte, dass ich auf dem ganzen Heimweg immer wieder vor mich hinschmunzeln musste.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu Dreihundertdreiundfünfzig

  1. Magnolia14 schreibt:

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt :))

    Like

  2. gelschter User schreibt:

    *lach* auf den Ausdruck „frigide Ziege“ muss man allerdings erstmal kommen….zumindest dafür gebührt ihm Respekt :))

    aber vielleicht wollte er ja auch ganz was anderes sagen und hat sich nur bei der Wahl des Fremdwortes vertan….

    Like

  3. Moody schreibt:

    Was genau meinst Du mit Spritztour? Ich glaube übrigens, dass bei jenen Plattformen wohl wirklich nur Nieten bei rumkommen, die eh nicht wissen, wie sie sich zu verhalten haben, deswegen gehen sie ja den Weg, dass der erste Eindruck, den sie machen, nicht der natürliche sein muss, sondern das eigene Wunschbild…

    Like

    • breakpoint schreibt:

      Ich habe zwar eine Hypothese, was er mit „Spritztour“ gemeint haben könnte. Verifizieren werde ich die aber nie.

      Ja, ich werde wohl nicht mehr aktiv weiter auf solchen Börsen suchen. Das bringt nichts.
      Es schadet aber wohl auch nichts, meine Profile erst mal drin zu lassen.

      Like

    • Das mit den Nieten – das gilt allerdings auch für die holde Weiblichkeit auf diesen Plattformen. Ich habs einmal versucht und fürchtersames erlebt.

      Like

      • Moody schreibt:

        Etwas ganz ähnliches hab ich gestern auch zu einer Freundin gemeint, die sich ihrerseits auf solch einer Plattform angemeldet hat. Ich habe mir den „Spaß“ auch mal gegeben und muss sagen, dass ich da auch nicht fündig geworden bin. Es scheinen eben doch zum Großteil verzweifelte Menschen zu sein, aber warum sollte es auch anders sein?

        Like

  4. gelschter User schreibt:

    Du bist ja soooo gemein! :>

    Like

  5. ednong schreibt:

    LOL – „frigide Zicke“. Da hast du wohl auch nicht alles angegeben in deinem Profil … 😉

    Like

  6. ednong schreibt:

    Wie groß muß Mann eigentlich sein, damit man nicht zu dir aufblicken muß? 🙂

    Like

  7. McHilde schreibt:

    vielleicht klappt es beim nächsten versuch … 🙂

    Like

  8. „Männer sollten nur nach Mann riechen und nicht nach irgendwelchen Duftwässerchen.“
    Zählt eine Mischung aus Schweiß und WD 40 als Männergeruch?

    Like

  9. breakpoint schreibt:

    NeunhundertfünfVor zwei Jahren war ich mehrere Wochen lang auf Datingportalen aktiv.
    Vielleicht kann es dem einen oder anderen nützlich sein, wenn ich meine Erfahrungen bezüglich Kontaktaufnahme bei Datingportalen zusammenfasse.

    Ich hatte mir insgesamt drei Accou…

    Like

  10. Pingback: Neunhundertfünf | breakpoint

  11. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #1B //1743 | breakpoint

  12. Pingback: Die Rückkehr des Geissenpeters //2173 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar