breakpoint’s Wayback Archive #1B //1743

Wayback zum 8. bis 26. Februar 2013.

Ich erzählte ein wenig, welche Fernsehprogramme mich interessieren.
Nachdem ich überlegt hatte, einen Osterhasen zweckzuentfremden, ließ ich es doch bleiben.
Stattdessen legte ich mir einen großen Gymnastikball zu.
Auf einer Veranstaltung lief mir unerwartet Carsten über den Weg.
1 + 1 = 3. Der mathematische Beweis ist hier nachzulesen.
Wieder mal bloggte ich Suchanfragen.
Das Treffen mit einem Kontakt eines Dating-Portals war unerfreulich.
Ich kaufte mir blaue Strümpfe und definierte „Blaustrumpf“ als „gebildete Frau“.
Bei meiner Arbeit gab es viel zu tun und Frust wegen der Inkompetenz der Verantwortlichen.
Ich erinnerte mich an ein weiteres Zahlenspielchen.
Als Carsten mich (vorgeblich wegen einer Mietangelegenheit) aufsuchte, führte dies dazu, dass ich unserer Beziehung noch eine Chance gab.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s