Tweets zum Annentag //2418

Heute – am Annentag – habe ich die Tweets vom letzten Jahreswechsel für euch, genauer gesagt vom Zeitraum zwischen dem 18. Dezember 2019 und dem 12. Januar 2020.

Während Yoda nach Smeagol suchte, war Bellatrix eingeschlafen. #PotterRingWars
Verhörer des Tages: Gluonenforscher statt Suonenforscher
Sweet Tweeties //2297 Zweitausendzweihundertsiebenundneunzig
Molly Weasley war dabei, R2D2 zu polieren, als sie den Ring an seinem blanken Metallarsch fand. #PotterRingWars
Verleser des Tages: [als Frau] infiziert statt identifiziert
Nach dem Wochenende ist die Kiste offen. #Schrödinger
Gerade als Aragorn niesen musste, schwang Anikin den Zauberstab. #PotterRingWars
Verschreiber des Tages: Koks statt Kokos
Kriege immer wieder solche Meldungen, wenn ich online nach dem Fernsehprogramm schaue. Aggressive aber harmlose Werbung? Oder doch eine Malware bzw. Phishing? Virenscanner findet nichts.
+Meine IP-Adresse steht im Querystring. Das ist gruselig.
Gelungene Anpassung //2296 Zweitausendzweihundertsechsundneunzig
Leia hatte die Nacht bei Prof. Snape verbracht, bevor sie Boromir besuchte. #PotterRingWars
Verleser des Tages: Software statt Saftflasche
Exakt vor 10 Jahren zuletzt geändert. Jetzt ist die Datei wieder dran!
„Willst du noch Brotchips?“ – „Nein, danke, die knuspern zu laut.“
Die Ewoks waren auf Baumbart geklettert, um vor Dolores Umbridge zu flüchten. #PotterRingWars
Verhörer des Tages: [nerdige] Ziege statt Züge
Dick-Stick //2295 Zweitausendzweihundertfünfundneunzig
Jabba hatte sich mit Hermine im Auenland verabredet. #PotterRingWars
Verleser des Tages: [im] Nachthemd statt Nachhinein
Orientalisch gekleidete Kinderbanden ziehen plündernd durch die Straßen.
Einst war Saruman Hauself bei Chewbacca gewesen. #PotterRingWars
Verschreiber des Tages: [am Morgen] breit statt bereit
Blogstatistik für das 4. Quartal 2019
Der Imperator hatte im gleichen Jahr wie Galadriel in Hogwarts seinen Schulabschluss gemacht. #PotterRingWars
Verleser des Tages: [dringen in die] Geliebte statt Gebiete [vor]
Sonnennahe Suchanfragen noch aus dem vorigen Jahrzehnt //2294 Zweitausendzweihundertvierundneunzig
Rey schnappte sich den Quidditch-Besen, um die Moriahöhlen auszufegen. #PotterRingWars
Verhörer des Tages: Feuerwehr statt Feuerwerk
-37w
„Ich bin dein Vader“, sprach Gandalf zu Tom Riddle. #PotterRingWars
Verleser des Tages: Minirockshop statt Miniworkshop
Auf ein Neues! //2293 Zweitausendzweihundertdreiundneunzig
Voraussichtlich letzter Tweet 2019. Frohe Feiertage und ein gutes Jahr 2020! #lastTweet2019
-39w
Wie traurig wäre unsere Welt, wenn wir uns nichts mehr kaufen dürften, was uns Wohlbehagen und Freude beschert.
Täusche ich mich, oder ist heuer weniger Weihnachtsrummel als in den vergangenen Jahren?
Habe mich bereits von meinen Mitarbeitern verabschiedet. Jetzt nur noch ein paar Aufräumarbeiten.
Verleser des Tages: Geschlechtsverkehr statt Geschlechterverhältnis
„Ich mag nicht zur Besprechung früh um 8.“ – „Ich nehm dich gern im Auto mit.“ – „Oder du läuftst gleich, und ich fahr nachher.“ – „Kleine Spinnerin.“
Auf dem Haltepunkt //2292 Zweitausendzweihundertzweiundneunzig
„Ich hab nur zwei Hände!“ – „Bist du kein Tausendhändler?“ – „Nein, ich handle nicht mit tausend Handles.“
Verhörer des Tages: Rammelburg statt Hammelburg
Damit ihr’s nur wisst: Ich schaff‘ an!
La Chaperone //2291 Zweitausendzweihunderteinundneunzig
„Das sind echte Pflaumen!“ – „Gibt es auch unechte Pflaumen?“ – „Ja! Äpfel.“
Hab hier im Büro vielleicht irgendwo eine Art #Bermudadreieck. Kürzlich Bleistift runtergefallen. Unauffindbar. Jetzt ist mein USB-Stick genauso verschwunden.
Verleser des Tages: Copulations statt Congratulations
Habe mir in wenigen Tagen mehrere Blocks von Feministinnen eingefangen, weil ich u.a. für die Selbstbestimmung von Frauen eingetreten bin.
+Aber da bin ich in guter Gesellschaft.
+Ich selbst blocke übrigens nicht, denn ich halte andere Meinungen aus.
Eine unerwartete Einladung //2290 Zweitausendzweihundertneunzig

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.