Auf ein Neues! //2293

Prosit Neujahr!
Euch allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2020, und viel Spaß in den Zwanzigerjahren des 21. Jahrhunderts!

Wir sind wieder da.
Über unseren Winterurlaub gibt es (fast*) nichts außergewöhnliches zu berichten. Thermen, leckeres Essen, Wellness, ein paar Spaziergänge. Wir konnten uns gut ausruhen und entspannen.
Diesmal fuhren wir nicht so weit weg. Carsten und ich hatten die Maxime „Nur kein Stress!“, bzw. „Nichts, das Druck macht.“ aufgestellt, und hielten uns größtenteils daran. So konnten wir unsere Aufmerksamkeit einander widmen, und unsere Zweisamkeit genießen.
In diesem Sinne vollzogen wir auch den Jahreswechsel auf bewährte Weise. Carsten rutschte wie immer gut rein, und stieß mit mir an (aber nicht mit Sekt).

In den letzten Jahren habe ich gute Erfahrungen gemacht, den Januar erst mal langsam bloggend anzugehen. Dies möchte ich heuer auch wieder so halten, weshalb ich vorläufig meine Bloghäufigkeit erst noch auf etwa die Hälfte reduziere.

*Fußnote: Zumindest nichts, was ich zum aktuellen Zeitpunkt bloggen möchte. Vielleicht irgendwann im Frühjahr oder Sommer, vielleicht auch gar nicht.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Auf ein Neues! //2293

  1. keloph schreibt:

    der bezug zu den 20er jahren gefällt mir (generell!) gar nicht, denn es folgeten ja dann die 30…….und das war nicht gut. aonsonsten wünsche ich gute fortsetzung des gleitenden übergangs.

    Gefällt 1 Person

  2. Christian_who schreibt:

    Dir auch alles Gute Anne. Ich freue mich auf das Jahr mit Dir 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Plietsche Jung schreibt:

    Es spricht nichts gegen einen Softstart.
    HNY, Anne.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Tweets zum Annentag //2418 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.