Auf dem Haltepunkt //2292

Das Arbeitsjahr endet heute, und mein Blogjahr auch.
Ich fürchte, der heutige Tag könnte noch einmal stressig werden, aber danach ist erst mal Pause.
Das Blog geht also mit diesem letzten Eintrag des Jahres in seine winterliche Ruhephase.

Nicht vergessen wollte ich noch zu erwähnen, dass morgen um 5:19 UTC+1 Uhr Sonnenwende ist. Das bedeutet, dass der Winter beginnt, und die Tageslichtlängen wieder größer werden.

Ich wünsche euch allen erholsame und schöne Feiertage, sowie einen rutschigen Jahreswechsel! Habt eine gute Zeit bis dann im nächsten Jahr!

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Auf dem Haltepunkt //2292

  1. Rick schreibt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch zurück.

    Gefällt 1 Person

  2. Pendolino70 schreibt:

    Ich wünsche dir ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich finde hoffentlich die Ruhe die ganzen Blogbeiträge der letzten 4 Wochen nachzulesen 😊

    Gefällt 1 Person

  3. noch1glaswein schreibt:

    Danke und wünsche ich Dir auch!

    Gefällt 1 Person

  4. claudius2016 schreibt:

    Danke, Dir auch schöne Festtage!

    Gefällt 1 Person

  5. keloph schreibt:

    dir auch. geniess es. lg

    Gefällt 1 Person

  6. MartinTriker schreibt:

    Na dann. Erhol dich gut!

    Gefällt 1 Person

  7. Plietsche Jung schreibt:

    Tue nichts, was ich nicht auch tun würde 🙂
    Schöne Feiertage !

    Gefällt 1 Person

  8. Dieter schreibt:

    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und guten Start ins neue Jahr
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  9. ednong schreibt:

    Genießt die Feiertage schön und rutscht gut ins Neue Jahr.

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Tweets zum Annentag //2418 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.