Aktueller Arbeitsstatus //1974

Das Review der Dev Spec bin ich zu einem großen Teil durch. Ein paar Kleinigkeiten, die noch geändert werden müssen, habe ich bisher gefunden, aber nichts schwerwiegendes.

Dafür habe ich beim Durchlesen wieder einen Einfall bekommen für ein ganz neues Feature. Für diese Produktversion kommt es nicht mehr in Frage, aber vielleicht in einer zukünfigen.
Dafür muss ich aber erst noch einiges abklären. Vorher gebe ich die Dev Spec voraussichtlich frei. Danach muss ich erst mal die Spec für Evalyze abschließen.
Die Umsetzung von Evalyze werde ich dann in drei Projekte aufteilen, für die zwei meiner Mitarbeiter hier sowie Herr Grau in Standort 4 verantwortlich sind. Ich selbst behalte die Koordination und Gesamtleitung, kümmere mich aber nicht mehr um Details.

Wenn dies alles erledigt ist (ich rechne mit Ende November/Anfang Dezember) habe ich Zeit, eine Machbarkeitsstudie für dieses neue Feature durchzuführen. Dazu werde ich u.a. wohl eine kleine FEM-Simulation programmieren (juchhu! Endlich mal wieder ein Grund, um selbst Code zu schreiben!).
Außerdem werde ich das Thema beim nächsten 3T-Meeting zur Sprache bringen.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Aktueller Arbeitsstatus //1974

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Innovation Innovation !!!

    Like

  2. Pingback: Le sacre du Twitter //2169 | breakpoint

  3. Pingback: Erfinderische Entwicklungspläne //2184 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar