Vierzehnhundertdreiunddreißig

Wir sind wieder zurück.
Der Urlaub war entspannend und erholsam. Angenehmes Wetter, gutes Essen, ruhiges Ambiente, ein bisschen Wellness, keine besonderen Vorkommnisse.
Hier dagegen abscheulicher Schnee. Widerlich! Ekelhaft!
Weihnachts- und Silvesterrummel kann man wohl nirgends ganz entgehen. Dabei ist diese Silvesterknallerei Umweltverschmutzung und ganz rücksichtsloser, ruhestörender Lärm. Meine Katzen waren damals immer völlig verängstigt.
Den Jahreswechsel vollzogen wir rutschenderweise, und stießen dabei gleich mit Se* auf das Neue Jahr an.

Viel bloggenswerter als unser Urlaub ist, was in der Zwischenzeit hier geschehen ist.
Verena muss sich an Weihnachten endgültig (?) mit Patrick zerstritten haben. Jedenfalls stand sie mit ihren zwei Kindern vor der Tür des Landhauses.
Da wir nicht dort waren, und (glücklicherweise!) den Zugangscode am Eingang geändert hatten, konnte sie nicht hinein.
Also fuhr sie zu ihrer Tante Sonja in die Stadt, wo sie mit ihren Kindern erst einmal unterkam.
Sonja hat daraufhin mit Carsten Kontakt aufgenommen, um ihm davon zu berichten. Sie legte ihm nahe, dass Verena sich so gerne wieder mit ihm versöhnen würde, und ihr ihre Verfehlungen sehr leid täten, er aber nicht reagiere, wenn sie versuche, ihn zu kontaktieren. Carsten nahm Sonja’s Anruf zur Kenntnis, und erklärte ihr, dass Verena sich bei wichtigen Angelegenheiten ja an seine Anwälte wenden könne. Er will mit ihr nach ihren Intrigen nichts mehr zu tun haben. Sonja lamentierte noch herum, aber Carsten blieb konsequent.

Ich werde das Blog noch eine Weile auf Sparflamme laufen lassen. Nach dem Urlaub fehlt mir noch ein wenig die Motivation, zur üblichen Regelmäßigkeit zurückzukehren. Wenn etwas interessantes passiert, so erfahrt ihr das aber.

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Vierzehnhundertdreiunddreißig

  1. idgie13 schreibt:

    Ein frohes, gesundes Neues Jahr 2017 wünsche ich Dir!

    Gut, dass ihr den Zugangscode geändert hattet.

    Gefällt mir

  2. claudius2016 schreibt:

    So, von mir auch ein Frohes Neues…

    Gefällt mir

  3. Plietsche Jung schreibt:

    Herzlich Willkommen zurück !

    Gefällt mir

  4. Dieter schreibt:

    Wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches und schönes neues Jahr 2017
    VG Dieter

    Gefällt mir

  5. ednong schreibt:

    Oh,
    da wr meine Kugel wohl etwas ungenau ,,, 😉

    Frohes Neues.

    Gefällt mir

  6. Pingback: Überraschung am Morgen //1434 | breakpoint

  7. Pingback: Wohin im Urlaub? //1437 | breakpoint

  8. Pingback: Aus meinen Tweet-Beständen //1618 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s