Vierzehnhundertzweiunddreißig

Gestern (um 11:44 UTC+1) war Wintersonnenwende. Die Feiertage stehen bevor.

Bis dahin habe ich noch etliches zu erledigen, bevor es am Freitag Abend in den Urlaub geht.
Das Blog muss jetzt eine Zeitlang zurücktreten. Ich werde in den nächsten Wochen nicht so regelmäßig bloggen wie sonst, und seltener online sein.
Trotz Urlaub werde ich mich aber nicht völlig vom Blog zurückziehen, sondern schon hin und wieder (wenngleich hauptsächlich readonly) vorbeischauen. Zu schlecht waren meine Erfahrungen, als ich im August angekündigt weitgehend abwesend war.

So ist es vielleicht noch verfrüht, euch allen frohe Feiertage und einen guten Jahreswechsel zu wünschen. Da sicherlich einige aber später nicht mehr hier lesen werden, wünsche ich euch trotzdem bereits eine schöne und erholsame Zeit!

.. hach .. das erinnert mich irgendwie an das Weihnachskarten-Mockup.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Vierzehnhundertzweiunddreißig

  1. keloph schreibt:

    das gleiche von hier für dich…..enjoy! und komm gut rüebr 🙂

    Gefällt mir

  2. Plietsche Jung schreibt:

    hab ne gute Zeit !
    Merry X-mas !

    Gefällt mir

  3. ednong schreibt:

    Na,
    dann genieße mal die noch kommenden Überraschungen, ganz besonders nach der Rückkehr. Und habt einen entspannten und entspannenden Urlaub …

    Ja, die Bildchen sind wirklich nett.

    Gefällt mir

  4. Dieter schreibt:

    Wünsche dir bzw. euch beiden, eine ruhige erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in ein erfolgreiches neus Jahr 2017
    VG Dieter

    Gefällt mir

  5. Leser schreibt:

    Fröhliches X-Mas, und kommt alle gut in 2017 an!

    Gefällt mir

  6. ednong schreibt:

    Meine Kugel ist schon richtig gepolt, keine Sorge.

    Aber ich bin verwirrt – die Überschriften sehen wieder so nichtssagend normal aus

    Gefällt mir

  7. Pingback: Aus meinen Tweet-Beständen //1618 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s