Dreihundertneunundsiebzig

Es kann wohl niemand behaupten, dieses Blog böte keine Vielzahl von Themen.

Übermorgen (exakt neun Monate vor Weihnachten) ist Mariä Verkündigung (nicht zu verwechseln mit Mariä Empfängnis – das ist exakt neun Monate vor Mariä Geburt am 8. September (BTW astrologisches Sternzeichen Jungfrau)).
Der Erzengel Gabriel brachte Maria die Botschaft. Was die beiden sonst noch miteinander gemacht haben, darüber schweigen sich die Evangelisten aus.

Damit verabschiede ich mich in den Urlaub! 🙂

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Dreihundertneunundsiebzig

  1. Moody schreibt:

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit 🙂

    Like

  2. House-of-mystery schreibt:

    Was heißt hier, du verabschiedest dich in den Urlaub ? Einfach weg ? Und ich sitz hier ! 🙂

    Like

  3. dieSuchende schreibt:

    Na ist doch logisch – sie haben sich eine Scheune gesucht…. oder war das später?! |-|

    Schönen Urlaub 😉

    Like

  4. baerlinerin schreibt:

    …auch von mir einen traumhaften Urlaub, wo auch immer ihr gerade weilt. Bin gespannt auf neue Einträge, die so ein Urlaub zu zweit ganz unweigerlich bringen wird. Und wenn`s wieder unzüchtig wird, mach dir keine Sorgen um uns unschuldige Leser… 😉 LG.

    Like

  5. Murgs schreibt:

    Ich wünsche Dir einen „erfüllten“ 😉 Urlaub.
    Aber ich denke ihr nehmt Euch die Zeit die Folgen Eurer langfristigen vertraglichen Bindung zu durchdenken und aufeinander abzustimmen.

    Ich hoffe bei Euch ist es schön warm, denn hier schneit es.
    Bei uns ist umgekehrter Urlaub: Die Kids sind gemeinsam losgezogen.
    Also Zeit für Zweisamkeit.

    Like

  6. Conchi schreibt:

    Hi du,

    ich habe dich schon vermisst,
    und wünsche dir einen schönen urlaub und frohe Ostern!!

    LG an dich
    Conchi

    Like

  7. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #1D //1755 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar