Elfhundertsechsundneunzig

Nach mehreren Wochen Pause ist heute einmal wieder eine Auswahl halbwegs origineller Suchanfragen dran. Wie immer mit meinen Anmerkungen.

„wenn sie ein bildschirmleseprogramm verwenden, klicken sie hier zum deaktivieren von google instant. x öfter hier? jetzt google als startseite festleg“
Aha.

„konkubine bundespräsident“
Ja, er hat eine. Sonst ist nicht positives über ihn zu sagen.

„unsere katze gesund durch homöopathie download“
Katzen dürften weniger vom Placebo-Effekt profitieren.

„warum ignoriert er mich obwohl er mich mag“
Vielleicht wartet er auf ermutigende Signale.

„welchen zweck erfüllt ein bildschirmleseprogramm“
Sehbehinderte und Analphabeten zu unterstützen.

„lang homöopathische behandlung von kindern download“
Lecker, süße Globuli!

„schamlippen klammer“
Hört sich unangenehm an.

„tagesmuschi“
Ich mag einfach Katzen. Meist sind sie nachts aktiver als am Tag.

„ich bin dann mal entspannt download“
Schön, wenn man einfach so entspannen kann.

„en bondage affaere“
Sehr fesselnd.

„lol keine antwort vom server erhalten“
Ist meistens eher nicht so lustig.

„gut zu fuß ein leben lang download“
Fein.

„hoden abgeschitten“
Bei Hodenkrebs ist eine Kastration eventuell unumgänglich.

„oma die alte versaute hexe“
Mit manchen alten Leuten ist es schwierig auszukommen.

„vorstellungsgespräche für cio“
Da war ich früher öfter dabei.

„eingetragene lebenspartnerschaft“
Sollte es auch für heterosexuelle Paare geben.

„paypal einschränkung aufheben“
Da bin ich überfragt.

„schaltsekunde“
Nicht zu verwechseln mit dem Schalttag.

„schloss konflikt helden liste“
Das hört sich spannend an. Mir fällt aber nichts dazu ein.

„ich bin eine schlampe“
Ach, das waren noch Zeiten ..

„lol client version wird vom server abgelehnt“
Das kommt vor, ist aber i.A. nicht zum Lachen.

„dominantsextakkord“
Manche Instrumente lassen sich nicht nur musikalisch spielen.

„zentrales gewerberegister verbraucherzentrale“
Hier komplett falsch.

„zwänge verstehen und hinter sich lassen“
Oder sie zum eigenen Vorteil nutzen.

„enkel zieht omas strumpfhose an“
Meine eine Oma trug nur Strümpfe mit Hüfthalter. Bei der anderen weiß ich’s nicht.

„strategie-handygames test“
Damit hab ich nichts zu tun.

„the onion masturbation“
Zwiebeln mag ja gern, aber mich damit mästen, mag ich auch nicht.

„gretelsuppe“
Ach, die ist lecker. Habe ich aber schon lange nicht mehr gekriegt.

„kennst du einen kanzlei seo“
Nee, kenn‘ ich nicht.

„outlook lesebestätigung nachträglich“
Vielleicht die Mail noch mal als ungelesen markieren, und neu öffnen? Könnte funktionieren, oder auch nicht.

„schloss konflikt helden liste“
Der Schlüssel zum Schloss der Tür des Hauses des hölzernen Männchens?

„scheidenstechen“
Hach ..

„strickzweiteiler“
Finde ich sehr bequem und praktisch.

„längere innere schamlippen“
Solche Details habe ich doch nie gebloggt.

„mit einer alten frau geheim voyeur“
Gibt es etwa was zu sehen?

„eigentlich bin ich ganz anders“
Schon möglich. Und wie!

„verliebt in klassenkamerad“
Das dürfte gar nicht mal selten vorkommen.

„perverse töchter aus gutem haus“
Ob meine Stieftöchter damit gemeint sind?

„reelle zahlen latex“
Lassen sich unproblematisch formatieren.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Elfhundertsechsundneunzig

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Ich hab schon wieder Bilder im Kopf ….

    Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese….

    Like

  2. ednong schreibt:

    Also das mit den Stieftöchtern … böse, böse.

    Like

  3. Pingback: Vierzehnhunderteins | breakpoint

  4. Pingback: Hemimyriadisches Seitenjubiläum //2437 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar