Elfhundertfünfundzwanzig

Zeit, wieder einmal Frust loszuwerden (ja, das hatte ich in den letzten Tagen öfter, aber nicht zu diesem Thema).

Ich habe mich ja schon gelegentlich darüber ausgelassen, was das für ein inkonsistenter Stuss ist, auf den ich mal spezialisiert habe. Dass die continuous Maintenance nur Probleme macht, und dass die Ersteller der Dokumentation oft keine Ahnung haben, worauf es ankommt.
Deshalb habe ich es aufgegeben, meine Daten weiter so zu pflegen, wie ich es früher gemacht hatte, und verfolge nur noch einen Teil davon, der bisher noch einigermaßen übersichtlich war.

Aber nun haben sie mal wieder eins draufgesetzt, und Erweiterungen veröffentlicht, die nicht vollständig sind. Für einzelne Daten sind lediglich Platzhalter eingetragen. Und zwar gerade für die Daten, für die ich konkrete Werte brauche.
Dieses Problem geht mir jetzt schon seit Tagen im Kopf herum, und ich finde keine akzeptable Lösung.

Ach .. ich könnte .. mich gerade zu irgendetwas hinreißen lassen, das ich später bestimmt bereue!

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Elfhundertfünfundzwanzig

  1. mkuh schreibt:

    ab nach indien damit ? oder an eine vpn ?

    Gefällt mir

  2. Leser schreibt:

    Aber so ganz generell wäre da noch die andere Frage, ob Du nicht bei den Erstellern der Doku anfragen könntest, warum sie das dauernd so vermurksen, und ob sie das bitte sein lassen könnten, weil es dysfunktional ist?

    Gefällt mir

  3. Pingback: Dreizehnhundertdreißig | breakpoint

Kommentar verfassen

