Dreihundertzweiundzwanzig

Als ich kürzlich wieder mal herumgesurft bin, bin ich bei gutefrage.net auf einen Nutzer gestoßen, der unter meinen Nickname Kommentare abgibt (ich würdige das jetzt nicht noch durch eine Verlinkung) .
Nun ja, Nicknames sind ja gesetzlich nicht geschützt, auch nicht als Wortmarke oder wie-auch-immer. Da es sich nur um ein anonymes Pseudonym handelt (auch bei mir selbst), wäre es rechtlich auch aus praktischen Gründen nicht möglich, dagegen vorzugehen.
Aber über das dümmlich-sentimentale Gesülze, das da unter meinem Pseudonym von sich gegeben wird, ärgern, darf ich mich schon.
Und nur um das mal klar zu stellen – meine regelmäßigen Leser werden das ohnehin vermutet haben – bei dem Nutzer „Breakpoint“ auf gutefrage.net handelt es sich nicht um mich!
Mehr Publicity will ich diesem Identitätsdieb jetzt gar nicht geben. Das ist es nicht wert.

BTW, auch mit breakpointmassage.com, was ich schon vor längerer Zeit entdeckt habe, habe ich nichts zu tun.

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Dreihundertzweiundzwanzig

  1. ednong schreibt:

    Also das mit der Massage ist ja äußerst schade – ich hätte doch glatt einen Termin gebucht … 😉

    Gefällt mir

  2. McHilde schreibt:

    na, so außergewöhlich ist dein nick ja nun nicht,
    ich denke da gibt es schon einige use in diversen
    foren die sich diesem nick bedienen, ich kann mich
    noch an eine forenanmeldung einnern bei der es erst beim
    x-ten versuch mit einem nicht bereits belegten nick
    funktioniert hat, es gibt halt öfters mal leute
    mit der gleichen idee … 🙂

    Gefällt mir

  3. greatmum schreibt:

    Google-Suche auf breakpoint:

    Ungefähr 9.540.000 Ergebnisse (0,30 Sekunden)

    Ähnlich gelagert ist auch mein Nick 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s