breakpoint’s Wayback Archive #19 //1729

Wayback zum 8. bis 22. Januar 2013.

Auf einem Internetportal hatte ich einen Nutzer mit dem gleichen Pseudonym gefunden, was mich sehr störte, da er blödsinnige Äußerungen von sich gab.
Das Kindergeschrei in der Wohnung unter meiner lenkte mich von meiner Arbeit ab.
Ich traf mich mit einem Mann, den ich über ein Datingportal kennengelernt hatte.
Weil mein Wasserhahn im Bad nicht dicht war, ließ ich Handwerker in die Wohnung.
Ich ging zum Schwimmen.
In Kundenauftrag schrieb ich an einem Whitepaper.
Es gab einiges Hin und Her wegen der Wohnungsmiete.
Ich träumte von Pointern.
Andere Blogs und Kommentare lieferten mir Stoff für einen Blogeintrag.
Ein Telefonanruf von Kathrin nervte mich.
Ich überlegte, ob ich auf Git umsteigen soll.
Noch ein Telefonanruf von Kathrin nervte mich, in dem sie auf die Idee kam, mich zu verkuppeln.
Bei einem geplanten Treffen wurde ich versetzt.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.