Hunderteinundsiebzig

Unser Kurzurlaub war sehr entspannend und erholsam.

Am Donnerstag waren wir gegen neun Uhr aufgebrochen und fuhren dann fast zwei Stunden.
Wir hatten ein 4-Sterne-Hotel in der Nähe des Kurgartens gebucht.
Obwohl das Wetter etwas kühl war, verbrachten wir viel Zeit mit Spaziergängen. Außerdem ließen wir uns abends bei sündhaft teuren Spa-Arrangements mit Massagen, Sauna, Sekt, usw. verwöhnen.

Das Kurbad selbst war klein und überschaubar, aber nicht weit entfernt war ein größerer Ort, den wir uns am Freitag anschauten.

Am Samstag legte uns die Hotelleitung nahe, doch die „nächtlichen Ruhezeiten“ einzuhalten. Wie froh bin ich, dass meine Wohnung so gut schallisoliert ist. Und Carsten’s nächste Nachbarn wohnen fast 200 Meter entfernt. Da stört es niemanden, wenn ich laut werde.

Nachmittags wanderten wir zum etwa zwei Kilometer entfernten Schloss. Dort befindet sich ein hübsches Café, wo wir einkehrten und Kaffee und Torte zu uns nahmen.

Die Versuchung, ein Internetcafé zu besuchen war groß, aber wir widerstanden ihr.

Wir fuhren am Sonntag Spätnachmittag wieder zurück und erinnerten uns daran, dass wir jetzt genau ein Vierteljahr zusammen sind.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hunderteinundsiebzig

  1. gelschter User schreibt:

    das interessante ist bei Dir oft das Weglassen!

    (egal, ob Groß- oder kleingeschrieben)
    lalallaaaaaa
    *über’s ganze Gesicht strahlt!

    Liken

  2. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #0D //1638 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.