Suchimpressionen im Aufwind //2436

Aus irgendeinem, für mich nicht ersichtlichen Grund ist die Anzahl der Suchimpressionen für mein Blog in den letzten paar Wochen stark gestiegen. Da ich außerdem auch eine Woche lang nicht dazu kam, die Suchbegriffe durchzusehen, sind mir wohl etliche neue, originelles Begriffe entgangen.
Die folgende Liste ist aber auch so lang genug. Wenn mir interessante Begriffe entgangen sind, kann ich sie auch später noch nachreichen, sofern sie sich wiederholen.
Es lohnt sich meines Erachtens durchaus, die Begriffe mit meinen Anmerkungen wenigstens mal zu überfliegen. Es sind einige schöne dabei.

„falkennovelle“
Das ist eine Kurzgeschichte aus dem Dekameron von Boccaccio.

„tanzbar gerard“
Gerard wäre schon tanzbar.

„meine lehrerin wickelt mich“
Das muss doch irgendein Verschreiber sein. Ich will’s gar nicht wissen.

„wd 40 parfum“
Der Geruch von WD 40 ist mir angenehmer, als von irgendwelchen Parfums.

„frauenarzt maschen“
Im Wartezimmer lässt es sich ganz gut stricken.

„kalte pommes“
Lassen sich wiederaufwärmen. Lecker, wenn man sie dabei mit Käse überbackt.

„kann man durch sperma schlucken schwanger werden“
Nicht, wenn man es tatsächlich vollständig runterschluckt.

„lustlöcher“
Jeder hat doch hin und wieder mal ein Motivationstief.

„dildo zum überziehen“
Meinen die einen Strap-on? Besser als das Konto zu überziehen.

„tampon wechseln mit brautkleid“
Sehr bauschige, lange Röcke könnten schon eine Erschwernis sein, und auf weißem Grund sind Blutflecken besonders auffällig.

„leutnant dino“
Ich weiß ja nicht, wie’s euch geht, aber ich muss dabei immer an das Haustier der Feuersteins denken.

„exponent runterziehen“
Hach, Potenzen machen so viel Spaß!

„mein user agent“
Schon nervig, wenn eine Website nicht angezeigt wird, bloß weil man einen anderen Browser nutzt.

„schwere kopfrechenaufgabe“
Was leicht und was schwer ist, liegt im Empfinden des Kopfrechnenden.

„gefühle für andere frau“
Meine Mutter?

„natürliche zahlen zeichen word“
Dieses große N mit dem doppelten Schrägstrich ist bestimmt irgendwo im Unicode.

„klingonisch guten morgen“
nuqneH geht für jede Art der Begrüßung.

„stiefoma anderes wort“
Stiefgroßmutter. Oder gibt’s da noch andere Synonyme?

„verrückte maschinen“
Crazy Machines ist so ein Computerspiel, bei dem man mechanische Bauteile zusammensetzen muss.

„stramme lotte“
Lieber einen strammen Max.

„mache dich verzichtbar“
Kommt drauf an, zu welchem Zweck.

„die würde des mannes ist unten tastbar“
Eher seine Freude.

„geheimeflirtkontakte“
Ach ja ..

„gleichmacherei synonym“
Ich pflege da eine Bemerkung über das Prokrustesbett zu machen.

„kondom des grauens“
Möchte ich mir nicht vorstellen.

„energy entzug“
Im Winter wird es wieder so kalt!

„moralapostel definition“
Leute, die sich selber für gut halten, das Verhalten, das sie von anderen einfordern, selbst aber nicht unbedingt einhalten.

„reply deboosting“
Wenn Twitter Antworten auf Tweets anderen Usern nicht anzeigt.

„latexgeschichten“
LaTeX ist eine Erweiterung von TeX, die es schon seit bald vierzig Jahren gibt.

„quidquid agis prudenter agas et respice finem tattoo“
Vom letzten Wort abgesehen, stimme ich dem zu.

„ich hatte sex“
Ja, vorhin erst wieder.

„pcb schulfach“
Das ist Physik-Chemie-Biologie – also Naturwissenschaften.

„weinberggleichnis“
Das mag ich nicht, schon eher den Weinbergwinkel.

„zwitter intim“
.. und so schnell geht der gedankliche Transfer zur Weinbergschnecke.

„montag der 13 april“
War heuer und davor 2015.

„wordpress dsgvo konform umgesetzt“
Wordpress?? .. ähem .. *hüstel*

„fliehendes kinn übungen“
Es soll helfen, wenn man sich daran gewöhnt, die Zunge oben am Gaumen zu halten – sog. „Mewing“.

„helium nachfüllen obi“
Flüssiges Helium umzufüllen, ist gar nicht so einfach.

„longitudinale achse“
Die Längsachse.

„rücken juckt immer an dergleichen stelle“
Vielleicht ein Insektenstich.

„erbrochenes aufwischen“
Wenn sich die Notwendigkeit ergibt, macht man das am besten möglichst schnell, um Antrocknen zu verhindern.

„raumfest“
Was weder Position noch Orientierung im Raum ändert.

„walnüsse knacken professionell“
Für den Hausgebrauch genügt ein einfacher Nussknacker, oder man haut die Dinger mit dem Hammer kaputt.

„breakpoint erzählen sie ihre geschichte“
Die ist lang. Ein Teil steht hier im Blog.

„sheldon katzennamen“
Die waren nach dem Manhattan-Team benannt.

„sex im trennungsjahr“
Warum auch nicht.

„glatt wühlmäuse“
Hä? Katzen mögen die nicht.

„im meer schwimmen“
Durch den Salzgehalt ist die Dichte höher, so dass Salzwasser besser trägt als Süßwasser.

„halbes schwein auf toast“
Das müsste ein rekordverdächtig großer Toast sein.

„watschelgang schwangerschaft“
Durch die zusätzliche Masse am Bauch wird der Körperschwerpunkt nach vorne verlagert. Um nicht umzukippen, ist es nötig, die Schultern zum Ausgleich zurückzunehmen. Dadurch entsteht ein Hohlkreuz und der watschelartige Gang. Ohne den aufrechten Gang gäbe das keine Rückenprobleme, wenn das Gewicht einfach nur wie bei vierfüßigen Säugetieren nach unten ziehen würde.

„sohn von han solo“
Wie hieß der doch gleich? Ben oder Kylo Ren.

„verena stricken“
Ich weiß nicht, ob sie das kann.

„umstandkleid weiß“, „umstandskleid schwarz“
Ich trage keine unbunte Kleidung, sondern nur Kleider of color.

„aromantik“
Das Fehlen romantischer Gefühle.

„zombie deko“
Mag ich beides nicht.

„baby yoda dildo“
Nein, danke.

„notar pforzheim“, „frauenarzt erlangen“, „pizzeria hammelburg“, „apotheke darmstadt“
Mein Blog ist kein Branchenverzeichnis.

„frivoles haus“
Lustig. Oder auch nicht.

„snape und hermine baby“
Tja ..

„neben + dativ“
Genau. 3. Fall.

„annentag 2019“
Ist jedes Jahr wieder am 26. Juli.

„théorie de la banane social media“
Krumm und gelb.

„trink meer tee“
Aus Meerwasser? Nee, danke.

„bekomme ich zwillinge teste dich“
Lässt sich im Ultraschall erkennen.

„nachthemden für schwanger“
Am besten kauft man gleich die vorne durchgeknöpften, weil die sich dann auch während der Stillzeit verwenden lassen.

„gut bezahlte ausbildungsberufe ohne mathe“
Vade retro, satana!

„innere schönheit“
Was mit dem Spekulum wohl so sichtbar ist ..

„worüber mit mädchen schreiben“
Weiß ich auch nicht.

„frauen zum orgasmus bringen“
Kein Interesse.

„pumuckl folge 2“, „doc martin letzte folge“
Mein Blog ist kein Episodenguide.

„erektion baby“
Das ist nichts ungewöhnliches.

„haargummi baby online kaufen“
So starker Haarwuchs dürfte bei Babys ungewöhnlich sein.

„foucaultsches pendel selber bauen“
Das dürfte nicht allzu schwierig sein, bedarf aber viel Platz.

„übungen gegen love handles“
INVALID_HANDLE_VALUE

„word schreibt nur noch groß“
Vielleicht ist „all caps“ eingestellt.

„lasset uns das leben genießen text“
Machen wir doch!

„lichtschwert griff“
Vermutlich sind dort die Bedienelemente für die Konfiguration untergebracht.

„orgasmus getränk“
Genug zu trinken ist wichtig.

„teste dich lange lovestory“, „lovestory teste dich“
Nein, danke.

„oh wunderbar blog“
Es freut mich, wenn anderen mein Blog gefällt.

„näherungsweise englisch“
Mein Blog ist kein Wörterbuch. Aber na gut: approximately.

„panta rhei creative“
Auch Kreativität „fließt“ und ändert sich.

„essay richtig schreiben“
Ein durchdachter, wohlformulierter Blogeintrag geht schon in die Richtung.

„migtau“
Die Aussprache von Mgtow – men going their own way.

„feder erregend“
Das Hooke’sche Gesetz bildet Grundlage für einen harmonischen Oszillator.

„gelang unicorn“
So ein Einhorn gelingt nicht immer.

„kaffee oder tee stricken“
Kaffee oder Tee sind Heißgetränke. Die kann man nicht stricken.

„offene beziehung wie ansprechen“, „polyamor“
Mein Blog ist weder Beziehungsberatung noch Paartherapie.

„stricken fäden vernähen“, „fäden vernähen beim stricken“
Ja, das habe ich immer als lästig empfunden, ist aber notwendig.

„mutter stöhnte nackt“
Es dauert noch ein paar Wochen.

„promiskuität frauen ursachen“
Spaß an unverbindlichem Sex.

„unterschied jungfrau nicht jungfrau“
Bei ersterer ist das Hymen intakt.

„bevor du fragst nein katze“
Wer lang fragt, geht lang irr. Und die Kiste bleibt vielleicht verschlossen.

„hauptsache gesund eiweiß“
Proteine sind ein wichtiger Teil einer gesunden Ernährung.

„young sheldon mediathek“
Ich nutze Mediatheken nur selten, und nur, wenn man sich nicht registrieren muss.

„meine eltern wollen kostgeld von mir“
(Erwachsenen) Kindern, die noch daheim wohnen und Geld verdienen, kann man schon zumuten, für Kost und Logis einen Beitrag zu leisten.

„spanische zahlen ausgeschrieben“
Un, dos, tres, cuatro, cinco, seis, siete, ocho, ..

„der schwanz meines sohnes“
Solch ein Atavismus ist extrem selten.

„ich muss los die schaukel wird frei“
Schaukeln macht schon Spaß.

„ich komme nicht weiter im leben“
Es ist niemals verkehrt, Neues zu lernen und sich weiterzubilden.

„gefangen im bermuda-dreieck“
In meinem Büro ist schon länger nichts mehr spurlos verschwunden, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich mehr Homeoffice gemacht habe.

„welcher hund passt zu dir teste dich“
Gar keiner. Ich mag Katzen.

„sin(x)^2 integrieren“
Mein Blog ist nicht der Bronstein.

„er möchte es langsam angehen lassen“
Vermutlich Zeitverschwendung.

„boltzmannova konstanta“
Ich kenne nur die Boltzmann-Konstante, die eine wichtige Rolle in der statistschen Thermodynamik spielt.

„sirius black als hund“
So ein großer, schwarzer Hund.

„statistik ohne angst vor formeln“
Die Formeln sind doch das Beste daran!

„paarfotos ideen“
Nebeneinander, hintereinander, übereinander, ..

„ich verzehre mich nach dir“
Huch ..

„darf man brötchen mit ins flugzeug nehmen“
Solange sie nicht flüssig sind, schon.

„geburtstag sarkastisch“
Mit zunehmendem Alter ist Sarkasmus manchmal angemessen.

„wie soll mein kind heißen test dich“
Wieso soll ich mich dafür testen?

„cos strick“
Ein Strickmuster in Kosinusform ist gegenüber dem in Sinusform nur phasenverschoben.

„todesstern kuchen“
Sollte man unten abflachen, damit er nicht vom Tisch rollt.

„dürfen katzen bratwurst essen“
Gegen ein kleines Stück ist sicher nichts einzuwenden.

„heisse kartoffeln schälen“
Ich spieße sie zum Pellen immer auf eine Gabel.

„sex im geheimen“
In der Öffentlichkeit ist es ja leider strafbar. Das heißt – ich bin schon froh, dass ich nicht überall kopulierende Paare sehen muss.

„temporärer fehlschlag beim auflösen von“
Noch mal versuchen.

„fake kontonummer generator“
Mir reichen meine echten Nummern.

„shadowban loswerden“
Abwarten und hoffen.

„pfannkuchenteig ei glibberig“
Ja. Isso.

„amatonormativität“
Die gesellschaftliche Ansicht, dass eine monogame Paarbeziehung die einzig akzeptable Lebensform ist, und alle Menschen danach streben.

„gender schreibweise sternchen“, „gender schreibweise innen“
Die Sternchen sind außen.

„darf mein chef meine private handynummer weitergeben“
Nur nach Einwilligung.

„ich hasse unpünktlichkeit“
Unpünktlichkeit ist respektlos gegenüber denen, die man unnötig warten lässt.

„danke papa dass es dich gibt“
Sollte der Dank für dessen Existenz nicht eher an die Großeltern gehen?

„wolle zum knäuel wickeln“
Meine Methode hatte ich einmal ausführlich beschrieben.

„er wollte doch aufpassen“
Viele Leute haben nur noch eine geringe Aufmerksamkeitsspanne.

„mein leben latein“
Mea vita.

„voyager konjugieren“
Ein Raumschiff lässt sich nicht konjugieren, ein französisches Verb dagegen schon.

„landhaus stapel“
Das Holz stapelt sich dahinter.

„kopftuch bondage“
Wir haben es immer gerne als Augenbinde verwendet, aber es geht natürlich auch zum Fesseln oder als Maske.

„sexus definition“
Das biologische Geschlecht.

„pfannkuchenteig klumpen“
Da hilfts nur viel rühren und Geduld.

„unus ignis quis vir multum ab audere“
Ein Feuer wer Mann viel vom wagen.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Suchimpressionen im Aufwind //2436

  1. Pingback: Hemimyriadisches Seitenjubiläum //2437 | breakpoint

  2. Pingback: Präferien mit Tweets //2534 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar