Vor dem Aufbruch //2252

Heuer bin ich spät dran mit dem Besuch bei Standort 4. Carsten war dieses Jahr auch noch nicht dort. Deshalb liegt es nahe, dass wir – zum ersten Mal – gemeinsam zu Standort 4 fahren. Wir nutzen dabei die Tatsache, dass morgen hier zwar Feiertag ist, unsere Anwesenheit also nicht erforderlich, bei Standort 4 dagegen nicht.
Wenn wir schon verreist sind, werden wir uns dann für das Wochenende bei einem Wellnesshotel irgendwo auf etwa halbem Weg einquartieren, um uns wieder mal zu entspannen und zu erholen.

Ein paar Stunden bin ich zwar noch hier, verabschiede mich aber jetzt bereits für die nächsten paar Tage. Bis dann!

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vor dem Aufbruch //2252

  1. Pingback: Ungerader Ultimo (sowie Tweets) //2390 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.