Vorläufige Blogreduktion //2177

In den nächsten zwei Wochen wird es auf dem Blog etwas ruhiger zugehen, bevor ich dann in Urlaub und das Blog in seine Sommerpause geht. Bis dahin versuche ich ja, weiterhin werktäglich zu bloggen, kann das aber nicht versprechen.
Momentan habe ich einfach so viel im Kopf, das ich vor dem Urlaub noch abschließen, oder zumindest definiert unterbrechen will. Dazu kommt, dass ich wirklich urlaubsreif bin. Ich habe in letzter Zeit einiges verschusselt. Zum Glück nichts wirklich wichtiges, aber jedenfalls ist das Anzeichen genug, dass ich eine längere Erholungsphase mal wieder dringend nötig habe.
Da muss das Blog zurückstehen.
Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen meiner Twitterfollower aufgefallen, dass ich dort in den letzten Wochen schon deutlich weniger präsent war. Jetzt trifft es auch das Blog.

Ich werde wohl die Gelegenheit nutzen, einige der unvollendeten Entwürfe oder fragmentarischen Notizen zu veröffentlichen, da ich sonst keine fertigen Fülleinträge mehr habe. Also wundert euch nicht, wenn nur ein paar anskizzierte Gedanken erscheinen, statt eines einigermaßen ausformulierten Textes. Ich werde mich aber – im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten – wenigstens um Abwechslung bemühen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Vorläufige Blogreduktion //2177

  1. MartinTriker schreibt:

    Soso, in zwei Wochen. Letztes Jahr war gleiche Insel, dieses Jahr gleicher Zeitraum.

    Erhol dich gut!

    Gefällt 1 Person

  2. Plietsche Jung schreibt:

    Passt scho.

    Viel Spass im Urlaub und ganz viel Erholung und Entspannung.

    Gefällt 1 Person

  3. Pendolino70 schreibt:

    Ich bin gespannt was für Fragmente noch auf deiner Festplatte schlummern.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Vorurlaubsgetwitter //2369 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar