Bevorstehende Abfahrt //2025

Es war schon länger geplant, dass Carsten und ich noch einmal ein paar Tage Kurzurlaub anhängen, und das mit meinem vorgesehenen Kolloquiumsvortrag verbinden.
Ich hatte das Kurhotel noch im Oktober gebucht, um den Termin fest zu machen, weil ich befürchtete, dass Carsten sonst wieder anders disponieren würde.

Wie auch immer – wir machen uns heute nachmittag auf den Weg.
Unmittelbar vorher schauen wir noch mal bei Sophie in der Klinik vorbei. Ihr Zustand hat sich inzwischen halbwegs stabilisiert.

Ich melde mich wieder, wenn wir zurück sind. Vielleicht schaffe ich es danach, wieder regelmäßig zu bloggen. Zumindest habe ich das vor.

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bevorstehende Abfahrt //2025

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Bricht dir bei der Abfahrt nicht die Haxen 😉
    Gute Besserung weiterhin für Sophie !

    Gefällt 1 Person

  2. blindfoldedwoman schreibt:

    Der Kleinen weiterhin gute Besserung und Euch ein entspanntes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  3. Pendolino70 schreibt:

    Geniesst den Urlaub trotz der Umstände 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.