Zwölfhundertsiebenundvierzig

Anfangs des Monats bringe ich gerne die neuesten Suchanfragen. Manches ist schon längst langweilig geworden, aber überraschenderweise finden sich doch immer wieder neue, die einigermaßen originell oder amüsant sind.

„kann nicht schlucken“
So ein Mandelabszess ist wirklich schlimm.

„nicht im sauerland“
Es gibt so vieles Wissenswertes.

„dildo hüpfbälle“
Die haben wohl schon unterschiedliche Konzepte.

„werbebanner“
Können ziemlich nerven, sofern man sie nicht ignoriert.

„wie man sich erdet“
Mit der nackten Hand ans Rohr fassen, damit die Ladung abfließen kann.

„frauen zum spritzen bringen“
Eine Injektion ist manchmal medizinisch indiziert.

„verliebt in den dozenten“
Soll es alles schon gegeben haben.

„vaterlos“
Halbwaisen gibt es.

„shittest coolidge effekt“
Nach meiner Hypothese beugen gelegentliche wohldosierte Shittests dem Coolodge-Effekt vor.

„aufgebraucht blog“
Meine Themen sind noch lange nicht aufgebraucht (zumindest wenn ich alte Tweets mitrechne).

„pflegemoniale männlichkeit“
Bei einem Männerschnupfen wird so mancher Infizierte zum Pfegefall.

„schrödinger katze“
Die Katze weiß schon, ob sie lebt.

„rechtschreibungs check“
Rechtschreibfehler können auch intentiert sein.

„überwachungsgeräte intensivstation“
Ja, die Dinger sind bisweilen lästig.

„wieviel geld schenkt man zur kommunion“
Das kommt auf die eigene finanzielle Situation an, und das Verwandtschaftsverhältnis zum Kommunionkind.

„frau trägt keine unterwäsche“
Im Sommer ist das meist unnötig.

„matheland download“
Ich glaube, es gibt ein Computerspiel dieses Namens.

„pi algorithmus“
Dafür gibt es z.B. Reihenentwicklungen,oder auch eine Monte-Carlo-Simulation, bei der abgeprüft wird, ob für einen zufälliger Punkt P(x,y) mit x und y in [0,1] gilt x^2 + y^2 < 1.

„werke mit demenz leben download“
Äh .. lieber nicht.

„paypal einschränkungen aufheben“
Probleme mit Paypal können einen ziemlichen Aufwand verursachen.

„erziehen ohne frust und tränen“
Das dürfte eher für Eltern interessant sein“

„lass mal kreuzen“
Das Kreuzprodukt oder Vektorprodukt zweier Vektoren ergibt im dreidimensionalen Raum einen Pseudo-Vektor, der auf den beiden ursprünglichen Vektoren senkrecht steht.

„helium blogg“
Mit flüssigem Helium kann man kühlen, mit gasförmigen lustige Spiele machen, die die Stimme erhöhen.

„mathe leistungskurs“
Aber sicher! Gibt es aber leider im G8 nicht mehr.

„angemessenes geldgeschenk zur hochzeit“
Der Betrag hängt von vielen Faktoren ab. Ich habe dafür auch keine allgemeine Formel.

„verliebt schule“
Schule ist wichtig, aber man sollte auch nicht übertreiben.

„primzahlzwillinge produkt“
Bei Twitter hatte ich mal einen entsprechenden mathematischen Satz formuliert, den AFAIK vorher noch niemand gefunden hatte. Für den Beweis reichte Twitter nicht. Aber bei Interesse reiche ich ihn in den Kommentaren nach.

„lochsteifen“
insert(‚r‘,6)

‚“kommentar hinterlassen“ prüde‘
Da gab’s doch mal das Fräulein von Prüdery, das gerne rumtrollte.

„ich traue mich nicht sie zu küssen“
Tja, bei der Schrödinger Katze weiß man auch nicht, ob ein zahmes anschmiegsames Kätzchen Streicheleinheiten will, oder ob die Katze ihre Krallen ins Gesicht des Retters schlägt.

„sonderzeichen punkt“
Der Punkt ist in ASCII 0x2E.

„freiberufler“
Ja, bin ich immer noch.

„bronstein integral“
Der Bronstein hat umfangreiche Integraltabellen. Funktionen, deren Stammfunktion dort zu finden sind, nenn man auch bronstein-integrabel.

„leichter leben mit typ 2 diabetes download“
Typ 2 lässt sich vermeiden, wenn man sich nicht von vornherein ständig übermäßig vollfrisst.

„what does diese schlampe auf dem dachboden mean“
She sucht vielleicht something, das sie needs.

„simpsons verbindung mit server nicht möglich“
Das wird dem Homer gar nicht gefallen.

„whoiswho“
Über die Vornamen der Personen in meinem Blog führe ich eine Liste.

„erfährt mein neuer arbeitgeber mein altes gehalt“
Wieso sollte er? Früher hätte er es vielleicht der Lohnsteuerkarte entnehmen können, aber die gibt es ja inzwischen nicht mehr.

„aufgaben kinematik“
Da gibt es interessante und langweilige, anspruchsvolle und leichte.

„vorstellungsgespräch dildo“
Die Kombination beider Begriffe wirft Fragen auf.

„dvd eis am stiel 7 verliebte jungs test“
Nein, beim Zukunftstag gab es kein Eis.

„wordpress captcha deaktivieren“
Bei WordPress gibt es AFAIK doch gar keine Captchas.

„erdös-zahl“
Ich habe eine > 3 & < 10.

„iterativ“
Iter ist das lateinische Wort für Reise. Iterativ bedeutet ein schrittweises Vorgehen, bei dem die Schritte aufeinander aufbauen und sich voraussetzen.

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Zwölfhundertsiebenundvierzig

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Es lebe Pi und die ASCII-Tabelle !

    Liken

  2. sevens2 schreibt:

    „“vorstellungsgespräch dildo”
    Die Kombination beider Begriffe wirft Fragen auf.“

    Frag Siri. Ein Dildo mit Navigationsgerät und persönlicher Assistentin ist weniger abwegig.

    Liken

  3. sevens2 schreibt:

    „“what does diese schlampe auf dem dachboden mean”
    She sucht vielleicht something, das sie needs.“

    „Diese Schlampe auf dem Dachboden“. Wäre als Phrase aus dem Deutschen übernommen ein interessantes englisches Idiom. Oder ein geflügelter Fluch unter Seefahrern.

    Liken

  4. ednong schreibt:

    Hach ja, Mathe-LK …

    Liken

  5. Pingback: Getwittert, nicht gebloggt //1448 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.