Siebenhundertvierundsiebzig

Heute nachmittag geht’s ab in den Urlaub.

Ich habe diesmal Urlaub wirklich dringend nötig. Die zwei letzten Woche waren purer Stress. Da ist doch ziemlich viel noch zusammengekommen, was ich gerade so noch geschafft habe aufzuarbeiten.

Jetzt muss ich noch einige last minute Vorbereitungen treffen, wie Koffer packen und Daten synchronisieren, werde mich vermutlich nicht nochmal online melden.

Euch allen eine schöne Zeit und tschüss erst mal!

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Siebenhundertvierundsiebzig

  1. Crummenerl schreibt:

    Ich werde dich vermissen . Alles Gute , vor allem gute Erholung . Und rasier dir die Beine auch um Urlaub .

    Liken

  2. schaum schreibt:

    tschüss und erhol dich so gut, wie ich mich

    es schäumt meinwunschfüruns

    Liken

  3. Leser schreibt:

    Schönen Urlaub!

    Liken

  4. breakpoint schreibt:

    @Alle

    Danke! Ich bin ja nur anderthalb Wochen weg.
    Also .. bis dann! 😀

    Liken

  5. idgie13 schreibt:

    Schöne Ferien! Erhol Dich gut!

    Liken

  6. plietschejung schreibt:

    Hau endlich ab und schönen Urlaub !! 🙂

    Liken

  7. gammler67 schreibt:

    komm gesund und erholt wieder…

    Liken

  8. sweetsurrender schreibt:

    Schönen Urlaub wünsche ich Euch!

    Liken

  9. Uschi-DWT schreibt:

    Schönen Urlaub und besseres Wetter als hier im Moment so das du gut erholt zurück kommst. :wave:

    Liken

  10. bonobo schreibt:

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und bis demnächst 🙂

    Liken

  11. ednong schreibt:

    Na dann schließe ich mich mal den guten Wünschen an:
    Schönen Urlaub, nette (bloggenswerte) Erlebnisse – und gute Erholung.

    Liken

  12. Floh schreibt:

    Euch einen schönen und erholsamen Urlaub und herrliche Zweisamkeit

    Liken

  13. baerlinerinn schreibt:

    …kenn ich, kenn ich. Genau zum Urlaub fällt nochmal so einiges an und mein letzter Arbeitstag vor`m Urlaub ist regelmäßig so stressreich, dass das WE am besten noch zum Runterkommen frei bleibt. – In diesem Sinne hoffe ich, dass du noch alles Vorgenommenen erledigen und ausführen konntest und jetzt endlich angekommen bist… im wohlverdienten Urlaub mit deinem Mann. ❤ Geniesst die freie Zeit und vor allem euch! 🙂

    Liken

  14. W2013 schreibt:

    Schönen Urlaub und erhol Dich gut!

    Liken

  15. breakpoint schreibt:

    Ich bin wieder da :D, nehme mir heute aber noch eine halbe Auszeit, und versuche ein bisschen zu lesen, was im Laufe der Woche so los war.

    Liken

  16. Pingback: Tausendeins | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.