Rückblick 1. Halbjahr 2019 //2245

Der Oktober ist ein guter Zeitraum, um das erste Halbjahr, also Januar bis Juni 2019, im Rückblick konzentriert zusammenzufassen.

Carsten’s Enkelin Sophie war schwer erkrankt und lag in der Kinderklinik, als wir aus unserem Winterurlaub zurückkamen.
Den länger geplanten Kolloquiumsvortrag an Holger’s Uni erweiterten wir um noch einen Miniurlaub.
Um Evalyze zügig voranzubringen, stellte ich Severin ein, der sich um die mathematischen Grundlagen kümmern sollte.
Im Rahmen unserer Expansion gingen wir ein Joint Verture ein, infolge dessen ich für die Technik in Standort 6 verantwortlich wurde.
Leonie, Thomas‘ Tochter, wollte nach ihrem Abitur bei uns in den Ferien als Werkstudentin jobben.
Nach Sophie’s Entlassung aus dem Krankenhaus, machten wir mit ihrem Bruder Niklas einen Ausflug in den Zoo.
Wir kombinierten die Reisen zu Standort 3, meinen Eltern und Standort 2.
Als Carsten mit einigen Freunden auf eine Fahrradtour ging, blieb ich mit der alleinigen Verantwortung als Strohwitwe zurück.
Die Betriebsbesichtigung, die ich für meine Verwandten durchführte, verlief zwar glatt, aber enttäuschend.
Ziemlich kurzfristig besuchte ich Standort 5.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Rückblick 1. Halbjahr 2019 //2245

  1. keloph schreibt:

    nüchtern. sehr nüchtern.

    Like

  2. blindfoldedwoman schreibt:

    Kam nochmal was von der Verwandtschaft?

    Like

  3. Pendolino70 schreibt:

    Perfekte Zusammenfassung!

    Gefällt 1 Person

  4. idgie13 schreibt:

    Wie geht’s Sophie denn inzwischen?

    Like

  5. Pingback: Ungerader Ultimo (sowie Tweets) //2390 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar