In The Heat of The #SysadminDay //2180

Heute ist Sysadmin-Day. Das gibt euch Anlass, euch einmal bei denjenigen zu bedanken, die euren Rechner in Stand halten oder euch bei Computerproblemen unterstützen.
Mein Dank geht ausdrücklich an die Mitarbeiter unserer IT-Abteilung, die – weit über ihren Arbeitsrahmen hinaus – meine Fragen immer mit Engagement versuchen zu beantworten, und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Stress, Hitze, .. mit der Administration meines Kreislaufsystems habe ich inzwischen ziemliche Probleme. Verdammt! Ich muss doch wenigstens noch nächste Woche durchhalten!
Carsten scheint das alles kaum etwas auszumachen. Ihm läuft zwar zeitweise der Schweiß stark herunter, aber ansonsten belastet ihn die Hitze nur wenig.
Ich selbst schwitze dagegen kaum. Selbst in der Sauna bleibt meine Haut fast trocken.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu In The Heat of The #SysadminDay //2180

  1. claudius2016 schreibt:

    Kreislauf: bei dem Wetter viel trinken und die Menge messen. Das Du wenig schwitzt ist doch nicht schlimm, ganz im Gegenteil: ich finde stark schwitzende Menschen (außerhalb der Sauna und fern von heftiger körperlicher Aktivität) eigentlich ziemlich eklig.

    Liken

  2. Murdoch schreibt:

    Danke

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Vorurlaubsgetwitter //2369 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.