Elfhunderteinunddreißig

Nach längerer Zeit gibt es wieder einmal Suchanfragen, die ich streng gefiltert habe.

„als und verknüpfung suchen“
Meines Wissens werden die Suchbegriffe ohnehin verundet auf die Datenbank losgelassen.

„9 geschichten zum lesen“
Hier gibt es schon weit über 999.

„steam.exe verschwunden“
Statt lange zu suchen, gleich neu installieren. Vielleicht hilft auch ein Repair.

„windows 10 reservierung rückgängig machen“
Da bin ich überfragt.

„hund gesicht abschlecken“
Iiiiihhh! Uääähh! Pfui!

„solange knopf“
While keypressed ..

„(kein besonderes bedürfnis“
Doch, nach der schließenden Klammer existiert schon ein Bedürfnis.

„paypal erneute verifizierung“
Keine Ahnung, welche Kriterien Paypal dafür hat.

„leider geil download“
Der Ausdruck des Bedauerns ist unangemessen.

„dringend pipi einhalten“
Als Näherung benutze ich ganz gerne, dass pi-Quadrat ungefähr 10 ist.

„duschlampe“
Sonst wär’s in der Dusche zu dunkel.

„wordpress layer“
Bei WP bin ich reiner Anwender, und kenne die Sourcen nicht, so dass ich auch über Layer keine Aussage treffen kann.

„frühe ejakulation“
Welch Kompliment! Auf zur nächsten Runde!

„einhorn amazone“
Ach, ja .. so ein Ritt, wenn die AmaZone über dem Horn ist.

„oma hat mich verführt“
Zu ihrem köstlichen Apfelstrudel ohne Rosinen.

„unterhaltspreller“
Gibt es.

„stellungswiki“
Das gibt es? Sicherlich interessant.

„worüber informiert die wertstellung“
Die Valutierung erfolgt an dem Datum, an dem dem Konto etwas gutgeschrieben wird, bzw. wann es belastet wird.

„large hardon collider“
Für die hochenergetischen, inelastischen und yonisierenden Stöße.

„paypal erneute verifizierung“
Hört sich nach viel Papierkram an.

„hochsensibel“
Ist so manches Messgerät. Und auch so manche Körperstelle.

„wordpress spam kommentare verhindern“
Es gibt so einige Einstellmöglichkeiten, aber kein wirklich verlässliches Kriterium, reguläre Kommentare von Spam zu unterscheiden.

„kirchliche gemeinde mit dem praffer und priester exstory“
Was ist denn ein Praffer?

„latexwäsche amazon“
Vermutlich als Inkontinenzschutz.

„permutation ohne wiederholung“
Diese kombinatorische Aufgabe löst man mit einer Fakultät!

„hinein mit dem bein“
In eine Hose? Nein.

„0x3c0“
Das ist 960 dezimal.

„bondage vorgeführt“
Im Nühmphenblog hatte ich mal so eine Geschichte. Hier eigentlich nicht.

„nach dem nacktbaden sachen gekaut“
Kuchen? Oder Chips?

„oböse“
Eine meiner Wortkreationen aus böse und obese, was auf etliche Feministinnen zutrifft. Vielleicht sollte man noch mit doof zu doböse kombinieren.

„elastischer stoß“
Elastische Stöße lassen sich leichter berechnen, aber inelastische sind interessanter.

„#9“
Das ist ein Tabulator.

„darknet bdsm site“
Das hört sich sowohl heimlich als auch unheimlich an.

„geschichten von kleinen kindergarten mädchen“
Im Kindergarten hat es mir gar nicht gefallen. Da musste ich immer mit anderen spielen, oder draußen.

„breakpoint wordpress annenühm“
Es ist davon auszugehen, dass hier jemand tatsächlich nach meinem Blog gesucht hat.

„wordpress cookies deaktivieren“
Das kann man nicht. Was geht, ist ein Banner mit Cookie-Meldung einzublenden.

„brautkleid bauchfrei“
So ganz bauchfrei war es leider nicht. Aber ich habe mir inzwischen ein bauchfreies Cocktailkleid bei meiner Schneiderin bestellt, das von einem Kleid, das Leela einmal getragen hat, inspiriert wurde, und in Nabelhöhe nur durch einen etwa 20-Zentimeter-breiten Steg auf einer Seite zusammengehalten wird.

„grätenloser fisch“
Ist schon praktisch.

„beine breit“
Auch Manspreading genannt.

„sahne fressen“
Das war ein Festmahl für unsere Katzen.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Elfhunderteinunddreißig

  1. Pingback: Dreizehnhundertsiebenunddreißig | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s