Dreihundertneunundsechzig

Wir waren im Zweifel, ob wir gestern wirklich den Jahrestag unserer Beziehung feiern sollten. Schließlich haben wir zweieinhalb Monate pausiert.
Naja, wir können Ende Mai ja noch einmal feiern.

Jedenfalls verbrachten wir einen höchst amüsanten Tag zusammen. Statt Zeit mit Restaurantbesuchen zu verschwenden, ließen wir uns Essen liefern (was natürlich den Nachteil hat, dass wir es nicht als Geschäftsessen absetzen können – aber das war’s uns wert).

Unsere Vereinbarungen sehen u.a. vor, dass wir einander ein gegenseitiges, ausschließliches, nicht-übertragbares Nutzungsrecht an unseren jeweiligen Wechselwirkungsvorrichtungen gewähren. Von diesem Recht machten wir reichlich Gebrauch.

Ich brauche wohl nicht ins Detail zu gehen, aber es war ein durch und durch gelungener Jahrestag.

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s