1000 Fragen 304..318 //2992

Auch heuer setze ich die Tradition fort, etwa zweimal im Monat einen Schwung der 1000 Fragen zu beantworten.

304. Was singst du unter der Dusche? (799)
Ich kann mich nicht erinnern, jemals unter der Dusche gesungen zu haben.

305. Neigst du zum Schwarz-Weiss-Denken? (308)
Zwischen Schwarz und Weiß befinden sich viele Shades of Grey, und außerhalb der Graulinie sind die Farben gesättigter.

306. Bist du romantisch? (618)
Nicht, dass ich wüsste.

307. Was hätten die anderen nie von dir erwartet? (874)
Keine Ahnung. Das schert mich nicht.

308. Wann hast du zuletzt ein Bild ausgemalt? (566)
Weiß nicht. Das muss schon sehr lange her sein. Normalerweise platziere ich eher Pixel.

309. Was verstehst du manchmal immer noch nicht? (925)
Das merkwürdige Verhalten neurotypscher Menschen.

310. Was machst du, wenn dir etwas nicht gelingt? (704)
Ich überlege, ob sich ein weiterer Versuch lohnt.

311. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst? (99)
Sterne anschauen.

312. Kommt es dir so vor, als wäre das Gras des Nachbarn immer grüner? (491)
Nein.

313. Hättest du gern eine andere Haarfarbe? (533)
Als Kind war ich blond. Damals hätte ich gerne schwarze Haare gehabt. Jetzt bin ich brünett (mit zunehmender Glitzerbeimischung). Das ist OK so.

314. Ist Glück ein Ziel oder eine Momentaufnahme? (239)
Glück ist flüchtig. Zufriedenheit hat mehr Bestand.

315. Vor welchem Tier hast du Angst? (376)
Vor Hunden.

316. Bist du in Internetforen aktiv? (921)
Von wenigen Blogs und (noch) Xwitter abgesehen, eigentlich nicht mehr.

317. Was begeistert dich immer wieder? (386)
Mathematische Zusammenhänge.

318. Was hat dir am meisten Kummer bereitet? (64)
Als mein kleiner Kater überfahren wurde – wobei das Wort „Kummer“ dafür eigentlich viel zu schwach ist.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 1000 Fragen 304..318 //2992

  1. noch1glaswein schreibt:

    Die Antwort auf 310 ist gut!

    Gefällt 1 Person

  2. Plietsche Jung schreibt:

    Das liest sich ziemlich normal, klar denkend und abgeklärt.
    Dich bringt so leicht nichts aus der Ruhe und bist klar definiert.
    Ein bißchen mehr Emotion wäre gut für dich und deine Umwelt, ist aber nur eine Vermutung.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar