Rückblick 1. Halbjahr 2018 //1970

Lange war ich mir unschlüssig, ob ich einen Rückblick auf das erste Halbjahr 2018, also Januar bis einschließlich Juni, bloggen soll. Naja, jetzt mach‘ ich es halt.

Schon kurz nachdem Carsten und ich aus dem Urlaub zurückgekommen waren, fuhr ich mit Benjamin zu einer anderen Uni, um mich dort an wissenschaftlichen Gesprächen zu beteiligen.
Die Suche nach einer Sekretärin ging erfolglos weiter.
Ausnahmsweise übernahm ich einen Entwicklungsauftrag für einen früheren Kunden.
Nachdem Teresa alte Fotos von mir auf Benjamin’s Rechner gefunden hatte, trennte sie sich von ihm. Benjamin legte mir daraufhin nahe, den Abschluss meiner Promotion zu beschleunigen.
Carsten befürwortete den schnelleren Abschluss.
Durch die Konzentration auf meine Promotion war ich gezwungen, mich in der Firma temporär zurückzuziehen und den Kundenauftrag erst mal zurückzustellen.
Über Ostern waren wir erst bei Standort 3, dann bei meinen Eltern.
Den Schüler-Technik-Tag delegierte ich größtenteils an die anderen Abteilungsleiter.
Trotz eines Fehlers in der Firmen-Firmware schaffte ich es, meine Dissertation wie geplant abzugeben.
Aufgrund eines kleinen Haushaltsunfalls musste ich in der Klinik eine Schnittverletzung am Knie nähen lassen.
Ich traf mich gelegentlich mit Philipp, um für die mündliche Prüfung zu lernen.

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rückblick 1. Halbjahr 2018 //1970

  1. Pendolino70 schreibt:

    Viele Verletzungen, Krankheiten und Zwischenfälle in nur 6 Monaten 🤔

    Liken

  2. Pingback: Le sacre du Twitter //2169 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.