Versucht oder besucht //1932

Wieder mal die originellsten Suchbegriffe der letzten Wochen. Wie immer mit meinen Anmerkungen.
Ob die Besucher mit ihren Suchergebnissen zufrieden waren, wissen wir nicht.

„annentag“
Der ist am 26. Juli.

„hochheben englisch“
Lift.

„stelldichrein“
Der Begriff ist selbsterklärend.

„rechtssystem“
Wenn der Daumen der rechten Hand in die Vorzugsrichtung zeigt, gibt die Krümmung der anderen Finger den Drehsinn an.

„versorgungsassistentin gehalt“
Sie wird wohl kriegen, was ihre Arbeit wert ist.

„benjamin blümchen“
Benjamin mag keinen solchen Kitsch.

„großherzigkeit kreuzworträtsel“
Guete.

„mint schlampe“
Hm .. so könnte man sagen.

„condizioni lähmung“
Häh?

„sub dom“
Mit Javascript lässt sich das Document Object Model einfacher skripten als mit VBS.

„chef lieblingsmitarbeiter“
Jeder Mitarbeiter, der seine Aufgaben ordentlich und engagiert erledigt, ist mein Lieblingsmitarbeiter.

„mähtoo“
.. blökte das Schaf.

„schrumpfnudeln“
Mit Ofennudeln habe ich mehr Erfahrung.

„vogel gesundheitszustand“
Vögeln ist gesundheitsförderlich.

„dunkle photonen“
Das sichtbare Lichtspektrum reicht von etwa 780 bis 400 Nanometer.

„ungezogener junge“
Lümmel.

„sm top bottom“
Das erinnert mich an meine Diplomarbeit (eigentlich BSM). Top und Bottom (auch Truth und Beauty genannt) sind Teilchen des Standardmodells. #Quark

„wiedervereinigungstag“
Bei uns der 22. Februar.

„kristina zwanzig“
Erst etwa ein Zehntel.

„was heißt sautiert“
Kurz in der Pfanne gebraten.

„kleine streiterei kreuzworträtsel“
Zwist?

„venus pelz“
Die Venus lässt sich häufig gut am Morgen- oder Abendhimmel beobachten. In meiner Jugend tat ich das manchmal in Begleitung einer Katze. Das kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri stelle ich mir vor wie eine Mischung as Tribble und Nibbler, mit einem Hauch Chewbacca.

„liebido“
Wi lib!

„sahnesyphon kaufen“
Ja, wollte ich machen, hab’s nur immer wieder vergessen.

„latex fetisch“
LaTeX muss man einfach toll finden!

„mathcad variable definieren“
In der Dokumentation ist das bestimmt beschrieben.

„goethe haus“
Irgendwo musste er ja wohnen.

„com-objekt der begierde“
Wenn sie sich ihrer Erzeugung widersetzen, so sind sie oftmals nicht korrekt installiert.

„erotische geschichten dreier auf dem hochsitz“
So ein Hochsitz ist eng und wackelig. Allzu viele Interaktionen sind da oben kaum möglich.

„gibt es fälle i. altenheim dass senioren mal durchdrehen“
Jede Wette – sofern sie nicht dauerhaft medikamentös ruhiggestellt wurden.

„vom onkel besamt“
Da fällt mir ein, dass ich schon lange keine karamelisierten Kürbiskerne mehr gegessen habe.

„bigotterie duden“
Scheinheiligkeit.

„ziffern einer elektrischen anzeige“
Digits.

„natur und sinnlichkeit“
Die Natur lässt sich mit allen Sinnen genießen.

„phallustieren“
Ja, das macht Spaß!

„beunruhigten jeansrock“
Beunruhigend könnte der sein. Aber beunruhigt?

„shlampen“
Diese Lampen kenne ich nicht.

„kirchenglocken läuten heute“
Nur an Karsamstag nicht.

„davor stier“
Vor Zwillinge.

„borat anzug frau“
Der Schauspieler ist übrigens der Cousin eines namhaften Gehirnforschers.

„mint rockn’rollig“
Ja, so bin ich.

„komm zurück“
Tja ..

„goethe institut“
Paradox ist übrigens, wenn ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert.

„wm_nchittest“
Die Windowsmessage, dass irgendwo in ein Fenster geklickt wurde. Durch die Parameter erfährt man, wo und in welchen Bereich des Fensters.

„lambda formelzeichen“
Das kleine Lambda ist besonders als Zeichen für die Wellenlänge verbreitet.

„gesellschaftsspieler gesucht“
Habe ich schon lange nicht mehr gespielt, höchstens Karten.

„wolkenbedeckungsgrad“
Es würde mich ja interessieren, wie die Meterologen den messen.

„in den parks der umgebung erscheinen jetzt eventuell andere pokemon“
Und wenn schon.

„übersetzer bing“
Der ist gar nicht so schlecht, wenn man eine Sprache braucht, die Deepl nicht unterstützt.

„sprüche schlampe“
Nur her damit!

„herr klugsch wordpress“
Mit WordPress hat er zum Glück nichts zu tun.

„dildoslip tante“
Ähem .. ich nicht.

„mir fehlt das alpha-weibchen“
Da gab es einen Kommentar von Molly, den ich beantwortete mit: „Weil es hier niemanden gibt, der unvollendet (Alpha-Version), leicht durchschaubar (Alpha-Kanal) oder mit geringer Eindringtiefe (Alpha-Strahlung) wäre.“

„attraktiv machen synonym“
Verschönern?

„ästhetische sexbilder“
Die können erotisch sein.

„spermaroulette“
Bitte achten Sie auf den korrekten Sitz Ihrer Kondome!

„finger tricks zum nachmachen“
Zum Beispiel bei der Anwendung der Drei-Finger-Regel Daumen nach rechts und Zeigefinger nach vorn.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Versucht oder besucht //1932

  1. Little Lotta schreibt:

    Venus im Pelz hat nichts mit Himmel zu tun. Das ist ein Roman von Leopold Sacher-Masoch.

    Like

  2. Leser schreibt:

    Die shlampe ist eine Lampe, die sich mittels Shell, also /bin/sh, steuern lässt.
    Soso, Windows macht also jedes mal, wenn in einem Fenster geklickt wird, mit dem User einen (s)chittest! Jetzt wird mir so einiges klar! Ist ja ganz so, als hätte jemand endlich die shlampe eingeschaltet und für Erleuchtung gesorgt!
    Nur dass Meterologen etwas anderes, als eine sicher unzutreffende Längenangabe messen könnten, wäre mir neu gewesen.

    Like

    • Dann wäre also eine Httplampe eine Lampe im IoT, die sich über das Internet steuern lässt. Oder Tcpiplampe?

      Freilich testet Windows das ab, muss schließlich wissen, was der User will.
      Linux-GUIs haben sicherlich auch entsprechende Messages, allerdings womöglich mit unverfänglicheren Namen.

      Like

  3. Pingback: Und es war Sommer //2141 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar