1000 Fragen 380..394 //3027

Es ist wirklich manchmal schwierig, auf die 1000 Fragen originelle Antworten zu geben.

380. Betrachtest du manchmal die Sterne am Himmel? (878)
Wann immer ich Gelegenheit dazu habe. Leider wird es im Sommer erst so spät dunkel, und im Winter ist es zu kalt. Oft ist auch das Wetter ungeeignet, wenn der Himmel durch Wolken oder Saharastaub bedeckt ist. Dazu kommt überall diese Lichtverschmutzung, die astronomische Beobachtungen fast unmöglich machen.

381. Fühlst du dich auf einem Campingplatz wohl? (822)
Nein.

382. Wie wichtig sind Frauen in deinem Leben? (974)
Ohne meine Mutter gäbe es mich nicht. Bei meiner Erziehung hat sie im Großen und Ganzen (wenn man mal von dem ganzen Religionszeug absieht) einen guten Job gemacht. Ansonsten bin ich froh, dass ich dem Krabbenkorb entkommen bin.

383. Wie oft treibst du Sport? (78)
Sport ist Mord. Gewissen anderen körperlichen Betätigungen bin ich nicht abgeneigt, und praktiziere sie so häufig wie möglich.

384. Kannst du dich gut ablenken? (256)
Von was?

385. Was hast du gestern Schönes getan? (703)
Mit meinem Sohn alte Fotos angeschaut.

386. Fühlst du dich anders, wenn du ein Kleid trägst? (727)
So groß ist der Unterschied zu Oberteil und Rock auch nicht.

387. Was ist in deinen Augen die grossartigste Erfindung? (538)
Schwierige Frage. Ich tendiere zu etwas Berufsspezifischen, möchte das aber hier nicht ausführen.

388. Mit wem stöberst du am liebsten in Erinnerungen? (570)
Kann ich nicht kurz beantworten. Will ich nicht lang beantworten.

389. Was für eine Art von Humor hast du? (77)
Diesen trockenen Nerdhumor.

390. Wovon hast du gedacht, dass du es nie können würdest? (997)
Wenn ich etwas können wollte, dann habe ich das irgendwann auch geschafft.

391. Welchen Akzent findest du charmant? (394)
Dazu möchte ich jetzt nichts sagen.

392. Wie läuft es in deinem Liebesleben? (639)
Gut, auch wenn ich schon lange nichts mehr darüber gebloggt habe.

393. Verliebst du dich schnell? (127)
Nein. Ich halte dieses Konzept immer noch für einen Mythos, und würde eher die Existenz Bielefelds anerkennen.

394. Was würdest du mit einer zusätzlichen Stunde pro Tag anfangen? (725)
Wenn ich die alleine für mich hätte, dann in aller Ruhe bei einem Kaffee etwas lesen oder rechnen.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 1000 Fragen 380..394 //3027

  1. Plietsche Jung schreibt:

    1 extra Stunde würde ich momentan in Schlaf umsetzen.
    Hab ein bissl Jetlag…

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar