1000 Fragen 349..364 //3013

Nicht besonders ergiebig sind die Fragen, die ich heute aus den 1000 Fragen beantworte.

349. Was ist der seltsamste Ort, an dem du jemals aufgewacht bist? (791)
Mir fällt kein Ort ein, der die Bezeichnung „seltsam“ verdienen würde.

350. Bei welchen Nachrichten hörst du weg? (416)
Die werde ich hier auch nicht nennen.

351. Gehst du gern zum Friseur? (938)
Nein.

352. Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an? (18)
Ich verstehe die Frage nicht.

353. Welche Lebensphase hast du als besonders angenehm empfunden? (346)
Das Studium war eine Offenbarung, die Zeit danach auch anregend.

354. Welche Worte möchtest du irgendwann noch von jemandem hören? (753)
Dazu fällt mir nichts ein.

355. Hast du heute schon einmal nach den Wolken am Himmel geschaut? (116)
Vermutlich, das mache ich oft.

356. Machst du häufig mehrere Dinge gleichzeitig? (659)
Insbesondere als Mutter bleibt mir manchmal gar nichts anderes übrig.

357. Wie geht es dir wirklich? (579)
Mal besser, mal weniger gut.

358. Bist du gern allein? (274)
Ja.

359. Was würdest du gern an deinem Äusseren ändern? (367)
Nichts.

360. Welche Geschichten würdest du gern mit der ganzen Welt teilen? (289)
Was ich seit etlichen Jahren im Blog schreibe.

361. Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst? (173)
Wärme, nackte Haut, ..

362. Welchen Songtext hast du jahrelang verkehrt gesungen? (442)
Nicht unbedingt ein Songtext, aber ich habe erst kürzlich irgendwo bei Xwitter eine Textzeile des Titelliedes von Wickie gelesen, und nach Jahrzehnten endlich richtig verstanden. Korrekt ist „Wölfe hin, Taifune her“. Ich hatte immer etwas verstanden wie „Wölfe im Taifune-Heer“, was natürlich keinen Sinn ergab.

363. Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt? (931)
Ich habe häufig alle möglichen Zweifel. Da wird auch mein Charakter mal dabei gewesen sein.

364. Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen? (887)
Klar. Manches muss ich nicht offenlegen.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu 1000 Fragen 349..364 //3013

  1. pirx1 schreibt:

    Die Wenigsten wissen übrigens (auch ich habe das – obwohl in NRW lebend – erst unlängst gelernt), wer das Titellied von Wickie eingesungen hat.

    Gefällt 1 Person

  2. blindfoldedwoman schreibt:

    Wusste ich auch nicht. Aber wenn man es weiß, hört man es sofort.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar