Traumatische Alpinnen //2974

Was für ein Alptraum!
Wie es Träume so an sich haben, kann ich mich nicht konsistent an ihn erinnern. Da sind nur ein paar vage, verschwommene Bruchstücke und inkohärente Fetzen. Fragt mich auch nicht, wie ich trotz Prosopagnosie die Personen, erkennen konnte. Im Traum war mir schon klar, wer die sind, auch ohne sie deutlich zu sehen.

Irgendwie waren plötzlich Corinna und Teresa in der Firma. Es muss in der Firma gewesen sein. Oder doch nicht? Der Hintergrund verschwamm. Jedenfalls tauchten dann noch Frau Tussozic mit Beate auf, und aus der anderen Richtung Lydia und Frau Hilflo-Seerbin. Sie umzingelten mich, während ich gewahr wurde, dass hinter ihnen noch etliche weitere Frauen wie Nina, Frau Kotzer und Roswitha standen.
Allesamt drängten sie immer weiter bedrohlich in meine Richtung.

Dann muss ich wohl aufgewacht sein.
Was bin ich froh, dass ich in realiter nur wenig mit anderen Frauen zu tun habe. Zum Glück bin ich schon lange dem Krabbenkorb entkommen.

Derzeit habe ich wohl eine Phase, in der ich beim Aufwachen gelegentlich noch flüchtige Erinnerungen an meine Träume habe. Meist sind diese Erinnerungen konfus, aber hin und wieder kann ich auch einen erahnbaren Sinn in ihnen erkennen.
Der oben beschriebene Traum war mir noch besonders deutlich präsent, als ich erwachte.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Traumatische Alpinnen //2974

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Ist irgendwie Vollmond ? Erdstrahlen ?
    Ich hatte letzte Woche auch so Anflüge von seltsamen Träumen. Totaler Unsinn dabei,
    Aber vielleicht sollte ich abends besser keine Nachrichten mehr schauen….

    Gefällt 1 Person

  2. blindfoldedwoman schreibt:

    Was denkst Du, beschäftigt das Unterbewusstsein? Fühlst Du Dich von (diesen) Frauen bedroht? Und warum?

    Like

    • Abends vor dem Schlafengehen kam ein Thema auf, das in die Richtung ging. Das ist mir offenbar noch in den Schlaf nachgegangen.
      Hatte kürzlich einen anderen, seltsamen Traum:

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar