Von wegen „Performance“! //2064

Seit Google nur noch den Performance Report für die Suchbegriffe anbietet, ist es für mich wesentlich mühsamer und langwieriger geworden, die neuen Suchanfragen herauszufiltern. Vielleicht habe ich auch welche übersehen, die ich sonst gerne mitaufgelistet hätte.
However, read and enjoy.

„neunundvierzig geht – fünfzig kommt“
(7 + i)*(7 – i) – 7^2 = 1

„kater lockruf“
Hört man heutzutage nur noch selten, da die wenigen freilaufenden Kater fast alle kastriert sind.

„breakpoint buch awards?“
Ist das eine mir zugedachte Ehre? Ich glaube doch eher nicht.

„in der hochzeitsnacht besamt geschichten“
Die Hochzeitsnacht kann man schon besser verbringen als mit botanischen Tätigkeiten.

„bbreakpt“
Da hat die TTastatur gepprellt.

„shittest“
Ist behutsam und wohlwollend einzusetzen.

„schniblo tag datum“
Ich kann’s nicht ändern – ich muss dabei immer an „schnippeln“ denken, weil es sich sehr ähnlich anhört. Ernsthaft – es gibt kein unpassenderes Datum als ausgerechnet den Pi-Tag.

„überhand nehmen“
Zuviel werden.

‚“schlage“‚
.. es dir aus dem Kopf, dass die Suchanfragen langweilig sind.

„probiere mit allgemeineren“
Mir dünkt, dass da ein Teil des Ausdrucks fehlt.

„nach orgasmus müde“
Das ist ganz normal. Schon der heilige Augustinus wusste: „Omne animal post coitum triste.“

„sextoys basteln“
Mit einem kleinen Elektromotor und einem Exzenter lässt sich schon was zusammenlöten.

„breakpoint tattoo“
Igitt! Nein! Ich verschandele mir doch nicht meine schöne Haut mit irgendwelchen schädlichen Farben und hässlichen Bildern!

„différence müssen sollen“
Vivat! Sie möge (hoch-)leben!

„spielend für toleranz“
Ich toleriere ja so ziemlich alles, was niemandem schadet. Außer diesen bigotten Leute, die nur Toleranz fordern, selbst aber nicht dazu bereit sind.

„größter schwanz“
Ich nehme an, dass eine Dinosaurierart den längsten hatte.

„fertigungsingenieur gehalt“
Erst mal nach Tarif. Später sehen wir weiter.

„ohmni vibrator“
In einem idealen Schwingkreis darf man den Ohm’schen Widerstand der Spule vernachlässigen.

„autorenrecht fürth“
Da bin ich ratlos.

„forum strickstrumpfhose“
Im Winter wäre eine gestrickte Strumpfhose schon angenehm. Aber da meine Beine so lang sind, macht mir das zuviel Arbeit.

„buroeinrichtung gießen“
Im Büro gieße ich mir schon oft einen Kaffee ein.

„es ist besser zweien zu als hundert zu gefallen“
Jedem kann man’s eh nicht recht machen.

„ymmd“
You Mad My Day. Als Datumsformatstring würde ich es nicht empfehlen, auch wenn man sich dran gewöhnt.

„isotopenkarte“
Dafür habe ich eigentlich keine Verwendung. Ggf. schaue ich im Internet nach konkreten Daten. Als Poster ist so eine Karte aber schon cool.

„wordpress besucherzähler unsichtbar“
Wenn man Zugriff auf die Stylesheets hat, lässt sich das einstellen.

„martin“
Ist am 11. November.

„zahlungsinformationen“
Das sind solche Daten wie Bankverbindung oder auch Fälligkeitsdatum.

„redundanz führungskräfte“
Eine gewisse Redundanz ist zweckmäßig, um Ausfälle abfangen zu können. Zuviel Redundanz ist jedoch unnötig und wird schnell zu teuer. Man muss einen gangbaren Mittelweg finden.

„versteckt verborgen“
Latent.

„mein timeloop“
Endlosschleifen sind problematisch und können zu Systemhängern führen.

‚“betten anne“‚
Object Linking and Embedding – aha.

„kleidersaum“
Ist der umgenähte Stoff unten am Kleid.

„sexgeschichte skihütte“
In eine Skihütte gehe ich nie wieder!

„plötzlich unvermittelt“
Abrupt.

„schössling“
Ein junger Trieb einer Pflanze.

„valendonnerstag“
Wenn der Valendienstag auf einen Donnerstag fällt.

„wie lang hält ein tampon“
Das kommt drauf an. Mein persönlicher Rekord lag bei anderthalb Stunden, bis das Ding nicht mehr dicht war und leakte.

„facebook schwarze schleife profilbild“
Ich nutze Facebook nicht.

„heisse latex opfer“
Ich weiß nicht, wie ausführlich der Heise-Verlag über LaTeX berichtet.

„krank melden rechtschreibung“
Wer Zweifel hat, darf das gerne telefonisch machen.

„unterdrückte nummer im nachhinein herausfinden“
Tss, jetzt werden schon Nummern unterdrückt.

„gangbang nymphe“
In der Fantasie geht alles.

„gab es den urknall wirklich“
Unsere astronomischen Beobachtungen lassen uns das vermuten.

„omas bumsen“
Thomas hat einen Bunsenbrenner.

„zeitreisen“
Faszinierend.

„schollis breakpoint“
Häh?

„windows update aussetzen“
Ich klicke da einfach auf Snooze, und restarte, wenn es mir besser passt.

„schokoladendildo“
Der sollte schon massiv sein.

„leibesmitte mit 6 buchstaben“
Taille.

„holger reise“
Das war im Januar. Jetzt ist da nichts mehr geplant.

„schneckenspitze stricken“
Du meine Güte, ist das ein Zungenbrecher!

„dm halterlose strümpfe“
Auch die zahle ich in Euro.

„hochzeichen word“
Der Zirkumflex ist ASCII 0x5E.

„vms droppen“
Hier wird nix gedroppt.

„einige einstellungen werden von ihrer organisation verwaltet“
Tja, wird wohl seinen Sinn haben.

„fotografieren eheschlampen“
Die Nachttischlampen könnte man auch fotographieren.

„halterlose im fernsehen“
Waren bestimmt schon zu sehen.

„schnuller der nicht rausfällt“
Dafür gibt es solche Haltevorrichtungen, die den Schnuller festbinden. Aber was, wenn das Kind gar keinen Schnuller will?

„topfkratzer häkeln“
Das müsste aber schon ein sehr raues Material sein.

„ungebundene fliege“
Eine Fliegenklatsche könnte das Problem lösen.

„röckchen hoch“
Das ist praktisch!

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Von wegen „Performance“! //2064

  1. Pendolino70 schreibt:

    Pi-Tag statt Schniblo-Tag 😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.