Blog auf Halblast //1622

In den letzten paar Monaten habe ich wirklich an jedem einzelnen Tag einen Blogeintrag veröffentlicht. Jetzt ist August, und ich bin urlaubsreif.

Wie bereits in den letzten Jahren möchte ich in den nächsten Wochen blogmäßig ein wenig kürzer treten. Ich habe noch genug anderes zu tun (insbesondere möchte ich die Vorbereitung der Validation und Verifikation einer Firmware noch fertig bekommen), bevor ich demnächst eine ganze Woche im Urlaub ausspannen kann.
Bis dahin gibt es weniger Blogeinträge. Alte Tweets und Wayback-Einträge pausieren ganz (vielleicht bereite ich aber welche als Urlaubsüberbrückung vor – mal sehen).

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Blog auf Halblast //1622

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Erhol dich gut.
    Ich bleib dir treu, auch, wenn du mal für ’nen Moment weg bist 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. claudius2016 schreibt:

    Schönen Urlaub! Bin nächste Woche auch weg, die Ostsee ruft…

    Gefällt 1 Person

  3. Pendolino70 schreibt:

    Ich habe mich schon über deine gesteigerte Blogtägigkeit gewundert. Im Sommerloch kannst auch du kürzer treten. Viel Erfolg mit der Firmware.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s