Force High Time Day //1623

Binäre 100 Jahre sind wir heute verheiratet.
Wir fühlen uns wohl miteinander und sind gerne zusammen.

Es ist mir ja immer irgendwie unheimlich und verdächtig, wenn Leute in romantischer Verblendung meinen, ihre Beziehung würde ewig andauern. Diese Einstellung ist einfach nur naiv. Man kann nicht in die Zukunft schauen, und wissen, was das Schicksal noch alles für einen bereithält.
Im Bewusstsein dessen und mit den genannten Einschränkungen halte ich dennoch unsere Beziehung für recht stabil. Wir haben gemeinsam schon einige Krisen bewältigt und hatten auch schwierige Zeiten, die unsere Beziehung gestärkt haben. Wir kennen einander auch lange genug, um die gegenseitigen Macken und Schwächen zu kennen, und uns damit arrangiert zu haben. Auch sind wir beide beständige Menschen, die ihre Ansichten nicht ständig sprunghaft ändern. Eine Trennung lässt sich zwar nie ganz ausschließen, ist bei uns aber aus jetziger Sicht unplausibel.

Er droht ja hin und wieder, mich rauszuschmeißen, wenn ich dick werde. Ich kontere manchmal, dass ich ihn verlassen werde, wenn er mit dem Rauchen anfängt. Das wäre ein Grund, aber das wird nicht geschehen. if (FALSE) {exit();};
Aus jetziger Sicht sehe ich keinen – realistischen – Grund, warum wir uns trennen würden. Und selbst wenn wir uns zu einer privaten Trennung veranlasst sähen, wäre da immer noch die Firma, in die ich inzwischen auch so weit involviert bin, dass ich mein Engagement nicht einfach beenden kann. Das wieder auseinanderzuklamüstern wäre schwierig bis unmöglich. Die Option hat er sich selbst verbaut.

Insgesamt also gibt es eine positive Zukunftsprognose, die auf vier Jahren glücklicher Ehe aufbaut.

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Force High Time Day //1623

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Der Trick ist, sich an Macken und Schwächen des anderen nicht zu stören.
    Oh, neigst du dazu, dick zu werden ? Was für eine niedliche Drohnung von ihm.

    Schlag ihm doch im Gegenzug vor, wenn sein Bauch im Profil dicker und größer als sein Pillermann wird, verlässt du ihn.

    Ich hätte noch andere Ideen: minimale Sexfrequenzen, mittlere Dauer der Erektionen, usw. usw.

    Gefällt mir

  2. baerlinerin schreibt:

    …ICH und BINÄRCODES. Pfff. Laut google sind das schon 4 Jahre. Echt jetzt??? – Na dann noch einmal alles Liebe zum Hochzeitstag und auf ein weiterhin prall gefülltes Eheleben, ihr Süßen. Sonnige Grüße aus Berlin, Elli

    Gefällt 1 Person

  3. idgie13 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir, dass ihr so glücklich bleibt.

    Das mit der Verflechtung in der Firma würde mich ja beunruhigen ..

    Gefällt mir

  4. Dieter schreibt:

    Gratulation und viele weitere schöne gemeinsame Jahre wünsche ich euch.
    VG Dieter

    PS: Hab mal nachgeschaut das wäre heute dann der seidene Hochzeitstag
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hochzeitstag

    Gefällt mir

  5. blindfoldedwoman schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s