1000 Fragen 153..167 //2906

Wieder sind einige Antworten zu den 1000 Fragen dran. Damit habe ich dann schon ein Sechstel davon durch.

153. Auf einer Skala von eins bis zehn: Wie gesund ernährst du dich? (948)
Kommt drauf an, meistens schon im oberen Bereich. Immerhin achte ich darauf, dass es nicht zu sehr ansetzt.

154. Hast du in den letzten fünf Jahren neue Freundschaften geschlossen? (982)
Gute Bekanntschaften schon. Ob man die als Freundschaften bezeichnen will, ist Definitionssache.

155. Was würdest du am meisten vermissen, wenn du taub wärst? (605)
Die Musik.

156. Hast du viele Freunde? (70)
Nein, zumindest keine engen.

157. Glaubst du alles, was du denkst? (199)
Natürlich nicht. In meinem Gehirn ist viel Platz für Hypothesen und Fantasie. Nur weil ich es denke, muss es doch nicht stimmen.

158. Welches Wort bringt dich auf die Palme? (71)
Stundenkilometer.

159. Findest du dich selbst attraktiv? (770)
Irrelevant. Dabei kommt es nicht auf die Eigenwahrnehmung an, sondern auf die von anderen. Was das betrifft, werde ich wohl als attraktiv betrachtet.

160. Was war ein unvergesslicher Tag für dich? (285)
Da gibt es mehrere, beispielsweise als mein Kind geboren wurde.

161. Was bedeutet für dich Geselligkeit? (720)
Nichts angenehmes.

162. Bei welchen Gelegenheiten stellst du dich taub? (400)
Da fällt mir nichts spontan ein.

163. Wie oft googelst du den (die) Namen deiner Jugendliebe(n)? (796)
Häh?

164. Welches Gericht würdest du am liebsten jeden Tag essen? (627)
Abwechslung ist mir lieber. Aber sehr oft und gerne esse ich mikrogewelltes Käsebrot.

165. Worauf kannst du keinen einzigen Tag verzichten? (699)
Sauerstoff und Wasser.

166. Worum weinst du insgeheim? (582)
Mit Tränen? Um nichts. Metaphorisch jedoch ist u.a. die aktuelle Energiepolitik ein Trauerspiel.

167. Wie mild bist du in deinem Urteil? (58)
Auch hier kommt es drauf an. Kein Verständnis habe ich für uneinsichtige, bornierte Personen. Dummheit ist keine Schande, die Weigerung dazuzulernen dagegen schon.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 1000 Fragen 153..167 //2906

  1. keloph schreibt:

    ich liebe diese antworten. viele sind ähnlich wie meine wären.

    Gefällt 1 Person

  2. Ochmonek schreibt:

    Stundenkilometer bringen mir nichts, wenn ich im Stau stehe. Da interessieren mich nur die Stunden, die ich verliere.

    Für einen Verkehrsplaner mögen Stundenkilometer aber ein sinnvolles Maß sein, wieviel Platz so ein Stau in der Raumzeit einnimmt. Dann wird ein 1km langer Stau, der über 10 Stunden besteht vergleichbar mit einem 10km langen Stau, der nur eine Stunde besteht.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Tweets Numero m+39 //3001 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar