Ab And Away //2930

Es war ja schon immer problematisch, einen Urlaub für uns zu buchen. Bucht man lange vorher, ist man danach nicht mehr flexibel. Lässt man sich aber Zeit, sind die schönsten Urlaubshotels und Flüge bereits ausgebucht. Andererseits ist es schwierig, zwischen beruflichen Terminen noch einen ausreichend großen Timeslot zu finden.
Diesmal kam hinzu, dass Verena angekündigt hatte, uns mit ihren zwei Kindern für ein paar Tage in den Ferien besuchen zu wollen. Allerdings legte sie sich nicht auf einen bestimmten Termin fest.
Schließlich wollten wir nicht länger warten, und buchten dann doch den Urlaub, in dem wir uns bei All-Inclusive und Sandstrand erholen wollen. Verena, Sophie und Niklas haben danach immer noch die Möglichkeit, zu Besuch zu kommen.

Bald geht es los. Ich wollte dieses Mal aber in Europa bleiben, weil es doch so einiges vereinfacht. Es geht auf eine kleine Insel im Mittelmeer, wenn auch nur noch ganz knapp in Europa. Und meer Informationen gibt’s nicht.
Wundert euch nicht, wenn ihr ein paar Tage lang nichts von mir hört.

Johannes ist alt genug für einen ganz regulären Sitzplatz (den er auch dringend nötig hat) im Flugzeug. Auf Carsten’s nachdrücklich geäußerten Wunsch hin, habe ich diesem einen Comfort-Sitz XXL reserviert, damit er ausreichend Beinfreiheit hat. Für mich persönlich lehne ich es jedoch ab, für Reservierung und einen Sonderplatz zusätzlich zu bezahlen, und Johannes hat sowieso auf einem normalen Sitzplatz noch reichlich Platz. Für uns beide habe ich also keinen Sitzplatz reserviert. Da müssen wir wohl damit rechnen, dass wir nicht bei Carsten sitzen. Die drei Stunden werden wir schon aushalten.

Und da wir mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt sind, lassen wir den heutigen zehnjährigen Jahrestag sang- und klanglos verstreichen.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ab And Away //2930

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub, ☀️ Sonne, gute Erholung und gutes Essen. Gönnt euch etwas!

    Gefällt 1 Person

  2. blindfoldedwoman schreibt:

    Schön, dass Carsten wieder ein engeres Verhältnis zumindest von einer von beiden pflegt.
    Bin auch gerade auf der Suche nach einem passenden Urlaub. So ein Ressort ist mir persönlich zu langweilig, ist aber sicher mehr nach MODs Geschmack.
    Mitsein wenig Mühe kann man da Last Minute große Schnäppchen machen.
    Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub!

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: 2 Megameters Away From Home #breakpointUrlaub2023, 1. Teil //2932 | breakpoint

  4. Pingback: Transitional State //2934 | breakpoint

  5. Pingback: Tweets Numero m+43 //3030 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar