Über

Über mich

Anne Nühm. Programmierschlampe. Jägerin der verhexten Käfer. Minirock’n’rollig. Männerforscherin. Natural Nerd. Wahl-Vulkanierin im Perpetual Pon Farr. Unordentliches Patriarchatsmitglied h.c.

  • bin 1ig, aber nicht artig
  • habe 2deutigen Humor
  • kann deutlich weiter als nur bis 3 zählen
  • rechne gerne mit 4er-Tensoren
  • kann 5e nicht gerade sein lassen
  • mag 6
    an 7 Tagen in der Woche
  • be8e die Naturgesetze
  • bin manchmal 9mal klug

vom Kopf bis zu den 10.

Über dieses Blog

Nerdy-dirty Geschreibsel irgendwo zwischen Hex und Sex. Zu 99% jugendfrei.

Zutaten: IT, Computer, Software, Programmierung, Physik, Mathematik, Ironie, Erotik.
Warnhinweis für Allergiker und Moralapostel: Kann Spuren von Sarkasmus und Pornografie enthalten.

Disclaimer

Sämtliche meiner Äußerungen hier und anderswo sind ausnahmslos frei erfunden und erlogen. Jede Ähnlichkeit mit tatsächlichen Personen und Begebenheiten ist rein zufällig.

Juli 2015, im Osten vom Westen, im Norden vom Süden

breakpoint AKA Anne Nühm

14 Antworten zu Über

  1. Molly L. schreibt:

    Willkommen bei WP, liebe Anne! *Strahl*

    Gefällt 2 Personen

  2. verbalkanone schreibt:

    Der virtuelle Austausch mit dir macht mir sehr viel Spaß, das wollte ich dir nur mal mitteilen, meine Liebe. Danke dafür. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Vesperzeit schreibt:

    Ich bin froh das es Dich gibt. Ich ziehe für mich den Nutzen anhand deines Blogs mich zu motivieren. Wie Du dich präsentierst und wiedergibst sagt mir zu. Daumen hoch 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Plietsche Jung schreibt:

    Bester Disclaimer ever ! 🙂 🙂

    Gefällt 2 Personen

  5. geno schreibt:

    auf dein blog:

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar