Vor 10 Jahren (4) //2782

In meiner Reihe der Rückblicke auf die Zeit von vor zehn Jahren sind wir inzwischen beim Zeitraum zwischen Mitte Mai und Mitte September 2012 angelangt.

Carsten hatte Besuch von seinen Töchtern und Fiona’s Verlobtem Sven. Zusammen machten wir einen Ausflug und grillten.
Bei einer Veranstaltung traf ich Alex, der einen neuen Auftrag für mich hatte, wovon Carsten nicht begeistert war.
Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Fiona und Sven begannen.
Es gab Probleme mit der Weiterentwicklung des Tools für Alex‘ Firma, für die dann schließlich ein passendes Arrangement getroffen werden konnte.
Über das verlängerte Fronleichnam-Wochenende machten wir einen Kurzurlaub.
Als meine Cousine Kathrin in die Stadt zog, vermittelte ich sie als Bürohilfe an die Firma.
Ich unterstützte Frank bei einem Projekt.
Im Vorfeld der Hochzeit gab es einige Unstimmigkeiten.
Nicht gerade gerne nahm ich an der Hochzeitsfeier teil. Dort tanzte ich mit ein paar Gästen.
Bei der Geburtstagsfeier meiner Mutter stellte ich Carsten meinen Eltern vor.
Carsten und ich flogen für ein paar Tage aus geschäftlichem Anlass nach London.
Als wir erfuhren, dass Verena schwanger war, stürzte Carsten’s Laune ab.


Werbung

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Vor 10 Jahren (4) //2782

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Ich kann mich kaum erinnern 😂

    Gefällt mir

  2. Mia schreibt:

    „Als wir erfuhren, dass Verena schwanger war, stürzte Carsten’s Laune ab.“
    Warum? Ist es nicht ein Grund zur Freude, wenn man Opa wird?

    Gefällt mir

  3. blindfoldedwoman schreibt:

    Ist der Vater eigentlich unbekannt geblieben?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s